Dienstag, 5. Januar 2016

#365 LLC Day 5

Day 5
Tag 5
Aaaand it´s getting even harder today. I don´t really read anymore, because I can´t really concentrate very long (meds....). So I switched to manga, but I don´t think that would count as a book here.
I still have some unread books here... I think I would try one of the newer Ken Follet books. I don´t like to experiment with new genres.
So yeah, very lame, not my quest today.

Uuuuund noch schwerer heute. Ich lese eigentlich fast gar nicht mehr, weil ich mich nicht wirklich lange konzentrieren kann und immer noch was nebenbei machen muss (Medis...). Deshalb bevorzuge ich Manga, aber das zählte eher nicht als Buch.
Ich hab sogar noch ein paar ungelesene Bücher hier...Ich denke, ich würde mal eines der neuen Ken Follet Bücher nennen. Ich mags nicht so gerne neue Genres auszuprobieren, von daher... Njoa, nicht meins heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen