Donnerstag, 12. November 2015

Doppelte Ladung Glitzer!

Gleich zwei neue Darling Girl Cosmetics Bestellungen sind vor einiger Zeit bei mir eingetroffen.
Da die Tage leider nicht länger und die Arbeit nicht weniger wird, bin ich erst jetzt dazu gekommen wenigstens ein paar der Farben zu swatchen.
Der Rest kommt auf jeden Fall noch :)

Das ganze war wie gesagt in zwei Bestellungen geteilt, wobei ich mir bei einer die Versandkosten mit Merry teilen und so einiges mehr bestellen konnte. :)
Sticker und Visitenkarten gabs wie immer auch, die sind aber schon weitergegeben bzw. in Verwendung.
 Zu den petit size Döschen habe ich noch ein Sample Set bestellt.
links: Snowboarding Cutie (Ghoul School), Sammi-Sue Who (Darling Whos) und Ghost Job (Who Ya gonna call)
rechts: Scissors, Paper, Stone (Snow in Love), Lavender Sugar Spectral Shift und Jaycee-Boo Who (Darling Whos)
Scissors, Paper, Stone war eine Gratisprobe und stammt aus der neuen Snow in Love Collection, die morgen startet. Diese Farben hab ich auch alle geswatcht um zu sehen, ob ich "dringend" *hust* eine davon als nächstes mitbestellen muss.
Sammi-Sue Who links, Lavender Sugar rechts
links oben Ghost Job, links unten Jaycee-Boo Who, mitte oben SPS, mitte unten Snowboarding Cutie
Hier sieht man den Glitzer im Spectral Shift und den Farbschimmer in Sammi-Sue Who sehr schön *_*
Jaycee-Boo Who glänzt und schimmert eigentlich auch sehr schön..
Auf meiner Liste für muss-ich-unbedingt-sofort-haben landet tatsächlich ausgerechnet die Gratisprobe SPS ^^ Die Farbe sieht aufgetragen sehr viel spektakulärer aus als es hier rüberkommt und glitzert ganz großartig! Auf meiner Merkliste für später sind definitiv Sammi-Sue Who, das Lila hat einen tollen Goldschimmer, je nach Licht, und leuchtet irgendwie richtig, und Ghost Job, eine schöne helle, neutrale Farbe zum Highlighten und Ausblenden.
Jaycee-Boo Who ist hübsch, aber ich hab schon einige ähnliche Brauntöne. Snowboarding Cutie lies sich etwas schwierig auftragen, vielleicht hab ich auch etwas zu viel Glitter Glue erwischt, aber die Farbe selbst ist schön. Nur nichts was ich wirklich oft tragen würde ^^"
Lavender Sugar ist total meins - und genau deswegen hab ich schon geschätzte 30 ähnliche Farben, wie ihr gleich wieder sehen könnt....

Ich hab nämlich ein Schema finden können.
Lila. Viiiel Lila. :)
Die Töne sind glücklicherweise alle unterschiedlich, aber ich kann denke ich beruhigt anderen Farben erstmal den Vortritt lassen ^^
Hier ist auch nochmal ein bisschen was dabei... immerhin mit Hotel Hell das erste Mal auch eine matte Farbe, sehr zu empfehlen!
Und tatsächlich auch noch ein paar andere Farben ^^
Das rosane ist ein Blush, und zwar der mich mich perfekteste EVER! War ein Ersatz für ein GWP, und ich bin so froh diese Farbe gewählt zu haben. Es gibt davon bald Tragebilder, versprochen!
Aqua Blossom war ebenfalls ein GWP und ist auch sehr hübsch, leider nicht kaufbar.
Emma-Loo Who ist auch was ganz besonderes, das ist nämlich mein Geburtstagsgeschenk von Susan, der Macherin von DG, gewesen. Eine Full Size Dose meiner Lieblingsfarbe *___*

Und wer jetzt Lust hat, sich auch zu beglitzern, sollte sich vielleicht dieses Wochenende den neuen Webshop von DG anschauen, der eröffnet nämlich morgen und es gibt einige wirklich tolle neue Sachen sowie einige Überraschungen zu entdecken.
Ich hab meine Shoppingliste schon fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen