Montag, 7. September 2015

Talasias Dreamz und Das Jahreszeitenhaus

Vor kurzem gab es bei Talasia ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei dem sie einen Gewinn vom Jahreszeitenhaus verloste.
Cyw macht wunderschönen Schmuck, und ich hatte schon öfter mein Glück bei ihren Gewinnspielen versucht, allerdings nie was aus ihrem Shop gewonnen (dafür aber mal ein Set mit selbstgemachten Seifen, die ich sehr gerne benutze^^).
Diesmal hatte ich aber richtig Glück und durfte mit als Gewinnerin des Gewinnspiels gleich drei schöne Sachen bei Cyw aussuchen!
Das war wirklich nicht einfach, letztendlich hab ich mich für eine Mischung aus allem entschieden *g*
(Die Ohrringe habens mir eigentlich am meisten angetan - aber ich trag leider keine^^)
Hübsch Verpackung mit kleiner Karte
Mit Glitzersteinen *__*
In der hübschen Umverpackung, die übrigens nochmal für den Versand in einem Karton verpackt war, versteckten sich drei kleine Säckchen - für jedes Schuckstück bzw. Set eins.
Und in den Säckchen war dann folgendes:
aaaaaall the sparkles!
Ring "Gothic"
Auch wenn der Ring selbst eher schwarzlich aussieht, er ist silbern, wie auch bei Dawanda beschrieben. Das Material ist nicht besonders massiv, so dass man den Ring noch biegen und anpassen kann - was super ist, denn sonst wäre er mir leider viel zu groß *Zwergenfinger*
Mit vorsichtigem Biegen hat er jetzt die richtige Größe und wurde heute schon Stolz spazieren getragen ^^
Haarklammern "Blue Star"
Statt drei hatte ich vier Klammern in meinem Säckchen, riesigen Dank dafür! So kann ich sie symetrischer verteilen. Die Farben sind echt der Hammer, guckt euch die tollen Fotos beim Artikellink an, das zeigt welches Spektrum da drin steckt - in echt ist es aber noch viiiiel schöner. *__*
Kette "Dark Miracle"
Grau, schwarz, Glitzer, Perlen, muss ich noch mehr sagen?
Cyw war sogar noch so lieb nachzufragen, welche Länge ich bei der Kette gerne hätte. Diese ist jetzt in der Standartlänge 65cm und ich find sie auch super so. Passt perfekt zu so ziemlich allem in meinem Kleiderschrank und dürfte sogar bei der Arbeit funktionieren. :)

Ich bin super happy mit den Sachen und würde bestimmt auch mal so was bei ihr bestellen, wenn mir was ins Auge fällt. In diesem Sinne, nochmals vielen Dank an Talasia und Cyw!
Wie findet ihr die Sachen?




Kommentare:

  1. Es freut mich unheimlich, dass dir die Sachen so gut gefallen! Du hast dir aber auch echt ein paar richtig schöne Sachen ausgeuscht, gefallen mir auch alle sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht ^.^

    AntwortenLöschen