Montag, 31. August 2015

Ein Traum wird wahr

Es ist zwar jetzt schon eine Weile her, trotzdem freu ich mich immer noch wie blöde über eine meiner neusten Errungenschaften.

2010 hat Metamorphose einen Print rausgebracht, der quasi meinen Namen draufstehen hatte *gg*
Aber nie hab ich irgendwo irgendeine Kleidversion in schwarz finden können, nur einmal den Rock und der wurde mir vor der Nase weggeschnappt.
Jetzt, nach nur 5 Jahren warten, hats dann doch endlich geklappt und ich bin so happy ^^
Metamorphose temps de fille
Jewel Butterfly OP in schwarz
mit Shirring und Schnürung
leider unpassende Knöpfe ^^"
Ärmel mit Gummizug und Dekoschleife
mit lila Schmetterlingen und blauen Rosen *__*
Das Kleid passt nebenbei auch noch super, leider ist es wie viele ältere Stücke etwas zu kurz.
Deshalb bekommt es bald noch einen passenden Unterrock.
Test mit leider zu mächtigem Unterrock, sieht aber gut aus

Ebenfalls anders als bei vielen meiner neueren Kleidern hat dieses hier einen eher schmalen Rockteil, so dass meine normalen Monsterpoof-Petticoats da gar nicht drunter passen. o.O
mit eigentlich totem DC Petti
Finde ich erstmal ausreichend, eventuell layer ich da noch einen zweiten drüber, vielleicht reicht der Unterrock aber auch schon aus um es nach mehr aussehen zu lassen.

Die Knöpfe finde ich wirklich extrem ungünstig, sogar meiner Mutter (die echt kein Detailmensch ist) sind die sofort aufgefallen. Cremefarbene Herzen mit goldener Umrandung bei so einem Kleid?
Ich werde da mal nach Schmetterlingsknöpfen für suchen und die ggf. blau-lila changierend lackieren.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach dem passenden Bonnet (falls das jemand hat/sieht/weiß wo ich es herkriegen kann, bitte melden^^), aber das kann dauern. Außerdem möchte ich auch etwas dezenteren Haarschmuck dafür haben und dachte an was aus blauen Rosen mit Schmetterlingen drin.
Stating the obvious, ich weiß ^^ Aber ich glaube, das wird ganz schick.
Ich geh mich dann mal weiter freuen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen