Sonntag, 31. Mai 2015

GTP - die Vorbereitungen gehen weiter

Lange konnte ich nichts Neues dazu posten, da einfach keine Pakete angekommen sind.
Nachdem vorgestern aber endlich alles angekommen ist (6 Pakete!), auf das ich noch gewartet habe, kann ich meine Listen aktualisieren und ein paar Fotos zeigen :)

[X] Schuhe für Kleid2
[X] Bluse für Kleid2
[X] Haare für Kleid1/2
[X] Strumpfhose für Kleid1
[X] Cardigan für Kleid1

Bei den selbstmach Sachen sieht es noch nicht ganz so gut aus, was hauptsächlich daran lag, dass mir noch einiges Material fehlte.
[ ] Headdress Kleid1
[ ] Ring für Kleid1
[ ] Kette für Kleid1
[ ] Armdeko für Kleid1
[ ] Headdress für Kleid2
[ ] Ring für Kleid2
[ ] Kette für Kleid2
Schuhe *_*
6,5kg Taobaofreude ^^
Natürlich war das große Pakete nicht für mich alleine!
Für mich war eigentlich nur sehr wenig dabei: Eine Perücke, ein Cardigan, eine Strumpfhose und ganz viel Spitze :)
Haare für Kleid 1
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diese Haare nehmen werde. Immerhin gefallen sie mir sehr viel besser als die letzte Variante die ich bestellt hatte, und die sich als viel zu Lila rausstellte. Ob es nun Lila (eigentlich heißt die Farbe ja Taro) oder doch wieder blond wird, entscheidet sich wenn das Headdress zum Kleid fertig ist :)
Muss ja am Ende auch alles stimmen.
Cardigan und Strumpfhose für Kleid 1
Strumpfhose mit Rahmen
Man erkennt ein Thema, oder?^^
Den Cardigan kannte ich schon von Davinel, die hatte sich den vor einiger Zeit auch mal bestellt, und es passt einfach perfekt zu meiner Idee. Leider stinkt er wie die Hölle und muss dringend erstmal gewaschen werden -.-
Die Strumpfhose war eine meiner größten Sorgen, denn bevor ich sie bestellt habe, habe ich alles nach einem Ersatz abgesucht. Ohne Erfolg. Und bei Strumpfhosen aus China ist es leider immer ein Glücksspiel, ob sie mir passen oder nicht.
Die Sorge war unbegründet, diese passt nicht nur, sondern sitzt richtig gut! Trotz meiner dicken Beine noch blickdicht und das Muster sieht auch schön aus :)
Spiiiitze
Das meiste davon ist für die Headdresses zu den beiden Outfits. Nur die beiden Spitzen mit Schleifenoptik sind für Haarschmuck zu meinem Li-Paro Rock gedacht.
Jetzt kann ich endlich anfangen alles zusammen zubasteln :)

Indirekt auch von Taobao, aber direkt beim Shop bestellt: Meine neuen Schuhe von An*tai*na.
Die weißen sind für eins der Outfits, die schwarzen wollte ich einfach so haben.
Und zu guter Letzt, ein weiterer Zitterpunkt: Die Bluse für Kleid2.
Wie ihr hier lesen könnt, hatte ich schon einmal bei The Floral Notebook bestellt und ein eher mittelmäßiges Ergebnis bekommen. Da ich aber wiedereinmal eine ganz bestimmte Bluse brauchte, hab ich mich nochmal getraut und es wieder mit TFN versucht und bin diesmal nicht enttäuscht worden.
Passt super, richtige Länge, die Änderungen wurden umgesetzt und sie passt super zum Kleid. Auch die Befürchtung, dass der Versand aus Vietnam nach Deutschland vielleicht zu lange braucht, war unbegründet, alles ging für Air Mail sehr zügig.

Jetzt stehen also eigentlich nur noch die Accessoires aus. Dazu poste ich dann, wenn alles fertig is. Hoffentlich dauert das nicht mehr allzulange ^^




Kommentare:

  1. Wah, die Farbe von der Perü passt viel besser als die letzte! Und ja, guck mal wie's aussieht mit Headdress, aber iiiiich würde ja immer zu bunt(eren) Haaren tendieren xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall. Die Qualität ist nebenbei auch wesentlich besser =)
      Kannst dich also auf deine freuen^^
      Genau, ausprobieren und dann sehen wir mal. Wobei ich grad schwer hoffe, dass das mit dieser hinhaut, die ist schon schön und endlich mal was anderes^^

      Löschen
  2. die weißen Schuhe sind soooo niedlich *_* ich hätte nur leider gar nichts, wozu ich sowas wohl tragen könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaw, danke ^^ Ich liebe sie auch, war ein wirklich guter Kauf =) Den halben Tag drauf laufen geht auch wunderbar! Vielleicht solltest du auch mal Lolita oder so ausprobieren, da gibts tausende schöner Kleider und Schuhe ^^

      Löschen