Mittwoch, 17. Juni 2015

GTP - in den letzten Zügen

In zwei Tagen gehts los, und erst heute hab ich die letzen Teile meiner Outfits fertig bekommen.
Dafür bin ich aber auch sehr zufrieden, wie alles geworden ist =)
In letzter Minute nochmal Perlen nachbestellt, Farbe neu gemischt und und und.
Achtung, es folgen viele Bilder ^^

Diesen Bilderrahmen hatte ich schon einmal gezeigt.

Jetzt hat er auch endlich seine endgültige Bestimmung gefunden.
Schwarz angemalt
mit neuem Innenleben
Rahmen Nummer 2
mit neuem Innenleben
und fertig angemalt
zweimal Chiffon
plus zweimal Spitze und man denke sich noch Stoffblumen
Das sind die fertigen Headdresses. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Variante ich tragen möchte, also habe ich sicherheitshalber beide fertig gemacht.
Dazu passend ist auch die Kette geworden:
ebenfalls schonmal hier gezeigt, jetzt aber mit Bild
fertige Kette
Und weil man ja nie genug Schmuck haben kann, gabs spontan noch einen passenden Ring, sowie ein bisschen Deko für meine nicht sehr lolihafte Tasche. Aber sie ist super praktisch und meine Kamera passt rein, also musste sie ein bisschen aufgerüscht werden.
Na, wer hat erraten welches Kleid es wird?
Ich habe leider noch kein Bild vom Gesamtoutfit, aber das kriegt ihr dann nach dem Event zu sehen :)

Für das zweite Kleid habe ich wesentlich weniger Aufwand betrieben (dafür wird die Frisur pompöser) und nur "Basics" gemacht:
Ring mit Lilie
Brosche mit Lilien
Headdress mit Lilen
Ja, ganz überraschend wird es mein Lilienkleid ^^
Hier kann ich euch schonmal grob zeigen, wie es aussehen wird:
Ich überlege, noch eine Art Minijabot aus Chiffon und Spitze für die Brosche zu machen. Mal sehen ob ich dafür morgen Abend noch Zeit finde.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die beiden Tage und bin sehr gespannt, wen man dort so alles treffen wird :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Kette wäre mir persönlich ja etwas zu groß, aber die Tasche und die Headdresses sind toll. ♥
    Kleider waren bislang irgendwie nie mein ding und ich denk auch immer noch, sie stehen mir einfach nicht, deswegen lasse ich es meistens mit dem Tragen. Dabei gibt es soviele Kleider, die mir allgemein total gefallen würden. >.<
    wünsch dir viel spaß auf dem Event.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Kette muss so sein, zusammen mit dem Kleid sieht das wesentlich besser aus als so einzeln. ;)

      Löschen