Mittwoch, 19. November 2014

Makeup Revolution, die 2. (+Drogeriebonus)

Sehr überraschend -da das Tracking mal so gar nicht funktioniert hat- kam gestern nachmittag meine letzte Makeup Revolution Bestellung an :)
Das schlechte Licht hat es leider nicht erlaubt, direkt Fotos zu machen, aber ein Tag Verzögerung ist ja quasi nix im Vergleich zu meiner letzten Review *hust*
Das hier ist mein Teil der Bestellung, der Rest war für meine Mädels. Dafür, dass ich ursprünglich nur eine Palette wollte, ist es irgendwie doch wieder recht viel geworden O_o
Give them Nightmares Palette £6
All Day and Night Eyeliner - Stars come out
£1.99
Mono Eyeshadow - Good Life
£1
Pure Pigments - Cautious/Virtuous/Flighty/Vitality je
£1
 

Die Palette war ein absolutes "Muss-kaufen!"-Item, als ich sie das erste mal gesehen habe^^ Genau meine Farben, tolles Thema und dazu noch günstig!
Achtung, Pic-spam ^^"
Pappumverpackung vorne
hinten
Palette selbst vorne
hinten
Innen:
oben großer Spiegel, unten Lidchatten
 Die Namen, die ihr auf den Farben sehen könnt, sind auf einer Plastikfolie aufgedruckt. So kann man immer nachschauen welche Farbe wie heißt, sollte man das mal brauchen, und es schützt die einzelnen Farben ein bisschen. Den Spiegel finde ich super praktisch!
Die Farben sind nach metallisch/glitzernd (eckig) und matt (rund) unterteilt, ebenfalls ganz nett. Und wie immer, ist ein Doppelschwammapplikator (geiles Wort^^) enthalten. Normalerweise bin ich ein Fan von Applikatoren, diese Dinger sind allerdings mMn wirklich eher nur als Notlösung geeignet. Da schminke ich mit meinen Fingern besser ;)
Diesmal hab ich mir auch die Mühe gemacht, die Farben zu swatchen (alles immer über der RdLyoung Base, damit die Farben nicht verfälscht werden).
who´s There?-Danger Coming-Lethal-Pretty Zombie-Bump in the Night-Poisonous
Lawless-The Hunger-I Am watching you-Beyond the Night-Wicked-Friday 13th
nochmal mit weniger Blitz
die vorderen Farben nochmal näher
Danger Coming und Beyond the Night finde ich fast schon matt, letzterer hat allerdings noch einige grobe Glitzerpartikel im Gepäck. Richtig fiesen Fall out schon beim swatchen gab es ebenfalls bei Beyond the Night, Wicked und ein bisschen bei The Hunger. Da die Farben bis auf Pretty Zombie aber eh hammermäßig pigmentiert sind, braucht man nur so wenig Farbe aufnehmen, dass es dann auf dem Auge hoffentlich nicht mehr streut :)
Mein Favoriten sind hier definitiv Pretty Zombie (helles lila mit tollem blauen Duochromeschimmer), Danger Coming (geht richtung Petrol) und I Am watching You (dunkles metallisches Lila).

White Noise-Elm St-Ash-Boo-Depravity-Darkness
ohne Blitz
Gleich vorweg, die matten Lidschatten sind mMn nicht mit den restlichen zu vergleichen. Die helleren Farben sind teilweise schlecht pigmentiert (oder seht ihr White Noise auf dem oberen Bild gleich auf Anhieb?), oder krümeln wie Hölle (hallo, Darkness...). Es kommt auch ein bisschen auf den Pinsel an (hab mehrere ausprobiert) und ich glaube ohne Base würde man White Noise und Depravity GAR NICHT sehen. Stört mich aber nur minimal, ich hab die Palette wegen der restlichen 12 Farben gekauft. Mal sehen, ob mich hier der ein oder andere Ton am Auge noch positiv überraschen kann :)
Fun Fact 1: Ich hatte schonmal ein mattes Weiß in einer Palette, nämlich in der MUA Immaculate Palette. Und da dachte ich schon, dass die Farbe schlecht pigmentiert wäre. Im Gegensatz zu dieser Version von MUR kann man MUAs Version dann doch recht gut benutzen *g*
Fun Fact 2: Depravity gibts ebenfalls als Farbe für die Lippen. Hat sich zufällig meine liebe Merry bestellt und die beiden Farben sind WIRKLICH quasi identisch!

Good Life
Eigentlich wollte ich einen schönen, neutralen, hellen Braunton, mit ein bisschen Taupe. Good Life sah von den Bilder, die ich so gefunden hatte, danach aus... so in real muss ich sagen, ist er mir ein bisschen zu wenig Braun. Eher ein rosa-lila-stichiges Taupe. Oder so. Hübsch ist die Farbe aber in jedem Fall und gut auftragen läßt sie sich auch, wie ich das nicht anders von den Monos gewohnt bin :)

Stars come out
Eigentlich war gar kein Eyeliner geplant... da wir aber etwas über £1 unter den magischen £40 lagen, hab ich spontan mal zugeschlagen. (Ab £40 wird der europäische Versand nämlich automatisch auf getrackten Versand zum gleichen Preis geupgraded!)
Da es bisher kaum Eyeliner bei MUR gibt und ich mit den anderen Farben nichts anfangen konnte weil hab ich schon oder trag ich nicht, hab ich mich für dieses schöne Anthrazit-Schwarz mit Glitzer entschieden.
links: Stars come out
mitte: Good Life ohne Base
rechts: Good Life mit Base

Und nun fehlen nur noch meine kleinen Lieblinge, die Minidöschen voller Farbpracht *hach*
Ja, ich steh auf diese Pigmente. Hab mich diesmal zusammengerissen und nur 4 davon eingepackt.
Cautious - Virtuous - Vitality - Flighty
Die Döschen haben alle eine Art kleines Sieb, das verhindert, dass einem der ganze Staub entgegen kommt. Leider waren diese bei Virtuous und Vitality etwas locker und sind mit beim Abziehen des Sicherheitsaufklebers direkt mal entgegen gekommen. Glücklicherweise gabs keine großen Verluste.
Wäre auch echt schade gewesen, denn die Farben sind so schön *_*
Swatches sind in gleicher Reihenfolge wie auf dem ersten Bild und wieder über der RdLyoung Base gemacht. Virtuous geht eigentlich etwas mehr ins lilane und ist etwas weniger rosa, Cautious ist ein schöne Kupferbraun (passt sicher super zu Agonise, das ich hier schon stehen hatte), Vitality ist ein wunderschönes Silber und Flighty ein tolles Anthrazit!

Wo wir grad bei Kosmetik sind, hau ich hier auch noch schnell zwei Kauftips raus:

C01 Pearly Plaserting
Dieses hübsche Teil stammt aus der aktuellen Catrice LE "Viennart" und ist ein sehr zartes... fliederweiß. Sehr weich im Auftrag, sehr schön schimmernd und sehr schön anzusehen, bis man ihn das erste Mal benutzt ;)
Auch wenn er mit 3,95€ recht teuer is, die Qualität überzeugt total! Auch ohne Base hatte ich ein schönes Ergebnis auf dem Lid.

#03 cute candy
DER Geheimtip unter Holojunkies derzeit! Erhältlich für schlappe 1,79€ bei Rossmann im Standardsortiment. Ich wünsche mir, dass RdLyoung bitte bitte noch mehr tolle Farben mit diesem Effekt rausbringt, denn der Lack ist wirklich traumhaft! Läßt sich super auftragen und der Effekt kommt so schön raus *_*
in Kombination mit Plum me up Scotty(Luxury Laquers Holomania LE/Catrice)


Zum Abschluss entschuldige ich mich nochmal für die immer schlechter werdende Qualität der Fotos. Meine uralte Digi-Kamera gibt allmählich total den Geist auf, und mein Hand hat mit Makroaufnahmen so seine Probleme... Deshalb gibts zu Weihnachten endlich eine neue Kamera. Falls jemand ein bisschen Ahnung von Kameras, speziell Bridgekameras hat, bitte melden! Ich weiß recht genau was ich will, nur nicht, wo ich das günstig kriege...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen