Freitag, 7. November 2014

Kleiner Primarkeinkauf

Ich dachte ich spalte meinen Shoppingkram diesmal etwas raus, der Übersicht halber :)
Als ich mit Mira in Hannover war, sind wir extra etwas früher losgefahren um noch einen Abstecher zu Primark zu machen. Wir haben ja keinen in Hamburg, deshalb nutze ich die Gelegenheit ein oder zweimal im Jahr reinzuschauen was es so schickes gibt, bzw. nach bestimmten Sachen zu suchen die ich im Internet gesehen hatte.
Diesmal hatte ich eine ganz nette Liste, von der ich im Endeffekt fast nichts bekommen habe - mein Portemonaie hat sich gefreut^^
Hier kommt also das Ergebnis, mit Preisen, falls der ein oder andere noch spontan versuchen will davon was zu finden :)
Halloweentasche
Andere Seite. Sehr geräumig! (und passt super zu meinen Super Lovers Sachen^^)
2€
Haarspangen aus der Kinderabteilung.
2€
Großer offwhite Schal aus Acryl - 5€
T-Shirt BH in Grau - 3€
Mumin Schlafanzug! *__*
Hose im Leggingsschnitt 9€, T-shirt 7€
Süßester Pinguinbecher EVER!!!
Warum auch immer Set draufsteht, es ist nur der Becher.
4€
10m Rolle Geschenkpapier für 1,50€
Mit Pinguinen, Rentieren, Weihnachtsmann, Eichhörnchen, etc....
Eigentlich wollte ich noch wirklich gern einen Cardigan mitnehmen, weil ich letztes Mal so viele schöne gesehen hatte. Diesmal aber hat mich keiner überzeugt. Schade, aber andererseits auch ganz gut, weniger zu schleppen^^
In einem zweiten Besuch am gleichen Tag nach dem Treffen (Davinel wollte auch mal gucken) hab ich dann noch Socken und eine gemusterte Leggings gefunden, die sind aber dank meiner Verpeiltheit erstmal mit nach Göttingen gereist und haben sich einige Tage später auf den Weg zu mir gemacht^^
Leggins 6€
Socken 3€ (?)
An sich bin ich damit erstmal ausreichend versorgt. Hätte ich mal nicht entdeckt, dass es jetzt auch ein Pinguin Nachthemd gibt.. O_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen