Mittwoch, 12. September 2012

Ich mag keinen Zahnarzt mehr

Mal wieder so ein Tag, den man streichen könnte.
Erste Station, Akupunktur. Ich hasse diese Massageliegen, ich hab hinterher immer so fiese Druckstellen im Gesicht vom "Guckloch". *grml*
Von da aus weiter zum Zahnarzt, allerdings musste ich noch etwas Zeit rumkriegen, bis mal ein Bus fuhr.
Dafür boten sich diesmal Budni und T€di an, für die Ausbeute siehe Pinguinblog ;)

Beim Zahnarzt hab ich dann im Endeffekt gute einanhalb Stunden verbracht -.-
Warten, weiter warten, Spritzen bekommen, weiter warten, in ein anderes Zimmer, warten...
Immerhin meinte der Doc, dass es soweit ganz gut aussieht. In zwei Wochen ist der nächste Termin, wenns dann nich schlimmer ist, bekomm ich nacheinander beide Zähne fertig gemacht und wäre dann hoffentlich endlich schmerzfrei *hibbel*

Trotz betäubter Wange und Unterkiefer musste ich dann aber noch in so einen winzigen Klamottenladen, der hatte Röcke für 5€ im Angebot.
Und da mir ein super toller knielanger Rock grad durch die Lappen gegangen ist, weil ich einfach zu lange überlegt hab, konnte ich mir die Chance nicht entgehen lassen *hust*
Gut, knielang ist es nicht geworden... aber was solls, lange Röcke hab ich auch kaum noch welche.
Trotz identischem Design hatten beide andere Schilder drin, der schwarze ist auch ein Tick enger, aber trotzdem sehr bequem. Hab sie grade erstmal gewaschen, um Restfarbe etc. rauszukriegen... da kam eine Suppe raus, unglaublich O.o

Und zum Schluss hab ich hier noch einen kleinen Nachtrag.
 Pilzanhänger für meine Schwester
 Haarreifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen