Dienstag, 25. September 2012

Geschafft!

Ich habs geschafft, endlich liegt der ganze Stress hinter mir.
Morgen muss ich nur noch mein Magazin abgeben (das ist glücklicherweise sehr stressfrei^^) und dann hab ich 2,5 Wochen FERIEN!
Erst wurde meine Präsentation nach vorne verschoben, dann doch wieder auf den ursprünglichen Termin und dann wurds immer später, Dozenten nicht da.... und als ich dann endlich dran war, hats sich auch noch eeewig hingezogen.
Ich bin jetzt endgültig fertig mit den Nerven, total knülle und todmüde.

Bevor ich ins Bett falle (gefeiert wird morgen), gibts noch schnell das versprochene Foto.
Ist leider nur eins geworden, mehr gibts dann wenn Models drinstecken =)
Da die Kollektion unisex ist, wird entweder das erste oder zweite Outfit von links von einem Mann getragen. Bin mal gespannt wie das aussieht...
Achja, falls man es nicht erkennt, die Hose links ist aus dunkel blauem Leostoff <3 br="br">

Kommentare:

  1. Hey :) Das sieht ja super aus! Ich würde dir dafür sofort ne 1,0 geben. Lass dich von den Dozenten bloß nicht demotivieren. Du hast es voll drauf!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^
    Aber du hast die Verarbeitung nich gesehen, die is an einigen Stellen schon nicht so gut *drop*

    AntwortenLöschen