Samstag, 29. September 2012

Herbst, Herbst, wie du die Blätter färbst...

Schon hart, wie das Wetter so plötzlich doch recht kalt wird.
Für diesen Winter war mal wieder ein neuer Mantel geplant (meine alte Jacke hab ich jetzt glaube ich 8 Jahre...). Außerdem brauche ich neue Schuhe, da meine geliebten Blowfishs mittlerweile undicht geworden sind -.-
Also hatte ich endlich mal wieder einen richtigen Grund, shoppen zu gehen XD
Tatsächlich war ich erfolgreich und habe sogar nichts kosmetisches gekauft! *stolz is*

Fangen wir mit meinem neuen Schatz an^^
 
 
Diesen Mantel hatte ich mir schon im Promod Onlineshop angeschaut und fand 49,95€ einen sehr guten Grund, ihn mir mal genauer anzusehen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Leider ist er ohne Wollanteil, aber das Synthetikgemisch ist unglaublich weich. Dazu sitzt er auch noch absolut perfekt und wie man sieht, kann man ihn auch unterschiedlich gestylt tragen.Dazu sind die Knöpfe auch noch total schön *.*
Ich hab dann noch in 3 anderen Läden geschaut, aber nichts besseres gefunden (vor allem nicht für den Preis, selbst New Yorker scheint erst ab 70€ Mäntel zu führen), und so ist er jetzt meins ^^

Schuhe hab ich leider keine gefunden, aber vielleicht ist mir ebay morgen gnädig und ich bekomme neue Blowfishs als gefütterte Stiefel *hibbel*
Dafür hab ich dank Merry bei C&A noch einiges gefunden... dort gibt es noch bis zum 6.10. 20% Rabatt auf ALLES (zumindest hier in Hamburg). Also wirklich alles, Strümpfe, Shirts, Mäntel, alles. Das hab ich genutzt um meine Garderobe mit Shirts für drunter aufzufüllen.
 
 je 5,60€ statt 7€
 4,80€ statt 6€
Alle Basics sind glaube ich neuerdings auch aus Bio Baumwolle. Montag hol ich mir das gestreifte Shirt noch in hellgrau/dunkelgrau.

Und zum Schluss noch ein kleiner Nachtrag zum Rest der Woche:
Mittwoch war Zeugnisverleihung meines alten Semesters, leider war die Veranstaltung ein totaler Witz (winziger Raum und viiiiel zu viele Leute = Chaos), daher werd ich auch nicht zu meiner nächstes Jahr gehen.
Davor war ich bei bunny, ein bisschen Tee trinken, quatschen und ein Geburtstagspäckchen einsammeln^^
 Twinings Everyday Tea (lecker, wenn ich mich richtig erinner^^)
Twinings Earl Grey mit Bergamotte und Limone (suuuper lecker *.*)
Toffee Crisp (muss noch probiert werden)
Handycleaner aus Japan
Kuromiiiii *lieb*
süße lange Perlenkette
Armreif mit Totenkopfstoff bezogen

Abends war dann noch kurz reinfeiern angesagt, Donnerstag dann abends weiterfeiern^^
Und Freitag.... habe ich stumpf verschlafen.
Jetzt hab ich aber erstmal 2 Wochen Ferien, die werd ich nutzen um ein bisschen an meiner Lolitagarderobe zu feilen und neues zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen