Mittwoch, 22. August 2012

OMG

Heute kam die essence omg tour nach Hamburg!
Und ich war ein kleines Glücksschweinchen^^

Nachdem schon viele Leute 30 Minuten vorher da waren, stürtzen sich die meisten wirklich auf das kleine Tourauto. Die sind dahin GERANNT O.o
Ich versteh sowas nich... klar, was gewinnen ist toll, aber man muss nicht so tun als wenns danach nie wieder was geben würde...
Naja. Ich ignorier die ganzen Nervkinder und unmöglichen Eltern jetzt einfach mal nachträglich.

Das Auto kam an, es wurde aufgebaut, dann erklärt wie das abläuft.
Ein Typ von Team hat Lose verteilt (um die sich alle fast geschlagen haben -.-), darauf hatte man entweder ein essence Logo oooder ein Nagellackbild.
Nach 5...10 Minuten oder so hatten wir unsere Lose.
Merry und Sada hatten ein Logo, und ich tatsächlich die Nagellacke ^w^
Es gab grob geschätzt auf 300 Lose 30-40 "Hauptgewinne", würde ich sagen... kann mich aber auch irren.

Nach dem Ausfüllen einer Einverständniserklärung dass essence die Fotos die da von den Gewinnern gemacht werden hieß es dann anstehen. Lange. Im Gedränge. Mit uuunglaublich dreisten Menschen, die nicht verstehen dass es da zwei Gewinnstationen gibt und es NICHTS bringt sich bei der falschen reinzudrängeln. Egal.

Da die eine nette essence Frau immer wieder betont hat, dass es ganz sicher genug Lacke für alle gibt, hab ich mich nicht wirklich nach vorne gekämpft, sondern einfach gewartet. Ich war dann 3. oder 4. letzte, aber was solls =)
So konnte man die Greiftechniken der Anderen anschauen^^
Als ich dann endlich dran war, gestaltete sich das Ganze schon schwerer als gedacht... diese Mistflaschen lassen sich in der Masse kaum greifen -.-

Aber ich habs dann doch geschafft, einiges zu erwischen.
Genau soviele Fläschchen, wie ich alt bin, nämlich 27 XD


Drei davon hab ich Sada geschenkt und Merry hat 6 bekommen. Damit waren das hier dann meine ^^
116 gorgeous bling bling
143 i´m the boss!
102 sparkling water lily
126 date in the moonlight
128 let´s get lost
129 the boy next door
103 space queen
141 icy princess
133 oh my glitter!
131 ballerina´s charm
106 free hugs
144 black is back

Wenn meiner Schwester noch welche gefallen bekommt sie die zum Geburtstag und den Rest... werd ich nächste Woche hier verlosen =)
Ihr sollt ja auch was von meinem Glück haben^^

Kommentare:

  1. :) Ohh du warst auch im Hamburg bei der OMG Tour :)), war auch da und habe sehr viele Lacke erwischen können :)

    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja^^ Ich find 27 sind so semi-viel, ich hab jetzt am Ende aber eh nur 12 davon für mich behalten, und den Rest verschenkt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bei der Tour in Salzburg und konnte 70 Lacke mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Carry: Wow, das ist echt cool =) Ihr durftet glaube ich auch jeder greifen, weil nicht so viele da waren, oder?
    Glückwunsch auf jeden Fall zu der Ausbeute =)

    AntwortenLöschen