Freitag, 3. August 2012

Silber&Blau

Dank Uni hab ich schon seit einiger Zeit nicht mehr so viel Zeit etwas für mich zu nähen, teilweise auch keine Lust, wenn man 3-4 Tage die Woche schon "beruflich" an der NäMa sitzt.
Da freu ich mich dann doppelt, ein paar Kleinigkeiten basteln zu können.
Aus dem Baumanhänger ist eine schlichte, kurze Kette geworden. Ich hab soooo viele lange Ketten, und dieser schöne Anhänger muss einfach mehr auffallen =)
Die Perlenkette hat nun auch einen Verschluss bekommen, das sieht allerdings nicht spektakulär aus, daher kein Foto^^
Auf der HP von Nuena sind auch Basteltips zu finden, oder Ideen für fertige Schmuckstücke. Das "Buddha"Armband davon hats mir angetan, und so hab ich zusammen mit den Verschlüssen für die Ketten auch gleich noch ein bisschen was mitgenommen....
 Oben: mit Blitz
Unten: ohne Blitz
Für das Armband hab ich sogenannte Miracleperlen gekauft. Die sehen ein bisschen aus wie eine Perle in der Perle, wenn Licht darauf scheint fangen sie fast an zu leuchten.
Die Quaste passt farblich sehr gut, ich hätte gern noch eins mit Lilatönen gemacht, da war es allerdings unmöglich was passendes zusammenzustellen -.-
Gekostet hat mich das Armband ohne Gummiband (hatte ich noch zu Hause) übrigens 4,90€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen