Freitag, 6. Juli 2012

Nur mal kurz...

Ich wollte nur mal kurz nach Altona, die ersten Sachen aus der SB von gestern verteilen.
Und weil ich ja immer noch auf eine bestimmte Farbe von den essence Nagellacken gehofft hab, hats mich noch zu Rossmann und Budni verschlagen.
Nagellackentferne war dringend mal wieder nötig. Dieser soll nach Erdbeere und Passionsfrucht riechen... ich hab nur Entferner gerochen. Aber ich find ihn trotzdem gut, egal wie er riecht.
Rechts seht ihr je eine Back Up Flasche von meinen Lieblingen (no. 58 und 76), links zwei neue Farben:
*75 gleam in blue
*97 absolutely blue

Die 75 hatte ich mal bei Merry gesehen und wollte sie seitdem unbedingt haben! Wie man sieht, bei Rossmann überall ausverkauft, deshalb hab ich sie zum normalen Preis bei Budni gekauft.
Die 97 geht gaaanz leicht ins lila, tolle Farbe.

Damit hab ich jetzt endlich alle Farben die ich wollte bzw. die mich spontan überredet haben^^
Dafür hat es sich sogar gelohnt heute rauszugehen.
Viel zu warm, dann überall Regen, Gewitter, wieder Regen.. und es wurde einfach nur wärmer und schwüler -.-
10 Minuten nachdem ich duschen war, war ich bereits wieder durchgeschwitzt - und das nur vom rumsitzen. Ich hoffe sehr, dass die Luftfeuchtigkeit sich schnell wieder normalisiert.

Ist es bei euch auch so warm und nass? Oder seid ihr schon ganz weggeschwommen *g*

1 Kommentar:

  1. ja bei uns hier in Mettmann ist es auch ganz schwül, echt schlimm dieses wetter. wenn ja wenigstens noch ein kleines lüftchen gehen würde aber nein :( echt schlimm ^^
    aber nein weggeschwommen noch net ;)

    Lg BlackTear http://blacktear1987.blogspot.de/

    AntwortenLöschen