Mittwoch, 18. Juli 2012

"Nur mal kurz..."


Wieso werden alle Unternehmungen, die ich mit "nur mal kurz..." einleite, immer Tagesaufgaben...?
Ich lasse mich einfach zu schnell ablenken -.-

Nachdem ich ja schon von Merrys und meinem semi-erfolgreichen Shoppingtag berichtet habe, wollte ich gestern den zweiten KIKO Shop in Hamburg erkunden, in der Hoffnung dort alle gewünschten Artikel zu finden.
Der Shop war etwas größer, hatte aber komischerweise weniger Sachen.
Da es aber fast alles gab was wir wollten, hab ich einfach beschlossen mitnzunehmen was da ist, und den Rest im anderen Shop zu kaufen. Am anderen Ende der Stadt. Immerhin kann man mit der S Bahn die eine Stunde komplett durchfahren^^
 Mit dieser vollen Tüte hab ich mich dann auch tatsächlich auf den Weg gemacht. Überraschenderweise gab es wirklich noch alles was fehlte, UND ich hab meine perfekte Lippenstiftfarbe gefunden^^
Happy Rai hat dann auch direkt noch ein bisschen mehr gekauft als geplant.. *hust*
Das war dann das Endergebnis.
Packt nochmal die exakt gleiche Anzahl an Sachen dazu, dann habt ihr Merrys Anteil ;)

Für die die es interessiert:
* 112 Satin Turquoise Lidschatten
* 162 Pearly Azure Blue Lidschatten
* 228 Sparkle T. Transparent Microglitter Nagellack
* 298 Turquoise Microglitter Nagellack
* 261 Sparkle T. Pearly Amethyst
* 264 Black Violet
* 11 Candy Pink Smart Lippenstift
*  43 Light Pink Smart Lippenstift

Obwohl ich ja weder Pink, noch Rosa noch Rot leiden kann, stehen mir leider exakt diese Farben auf den Lippen super *sigh*
Aber der Candy Pink ist wirklich suuuper dezent, perfekt um mich mal mehr an Lippenstifte zu gewöhnen^^

Nach dem erfolgreichen Großeinkauf hab ich mich dann doch nochmal zu Deichmann reingewagt. Ich brauche/will neue Sandalen. Ich liebe meinen grauen, aber ich brauch einfach was flaches für zwischendurch.
Ein Paar war Merry und mir ja schon aufgefallen, ein zweites hab ich dann noch entdeckt - da war die Sohle allerdings so dünn, da kann ich auch gleich barfuß laufen. Zudem hab ich allein während des Anprobierens 3 (!) dicklichere, ältere Frauen mit exakt diesen Sandalen gesehen O.o
Naja, lange Rede, noch viel längeres Probieren und Überlegen:
 Miniminibastabsatz, da merkt man wenigstens dass man auch Schuhe anhat^^
Und yeeeah, wieder in eine 40 gepasst!

Ich hatte vorher schon bei TK Maxx geschaut - die haben allerdings fast nichts mehr an Sommerschuhen, dafür eine tolle Auswahl an Herbst- und Winterstiefeln. Aber das hat hoffentlich noch Zeit....

Kommentare:

  1. Warst du schon im Kiko im Elbe-Einkaufszentrum?

    AntwortenLöschen
  2. Japp =)
    Bis auf zwei Lippenstifte und eine Nagellackfarbe hab ich alles im EEZ gekauft.
    Wobei mir der Laden im AEZ wesentlich besser gefällt. =)

    AntwortenLöschen
  3. Rosa, pink, rot...seltsam das es immer auf diese Farben bei Lippenstift hinausläuft, wie kommt das nur ;)
    Wie wär's mal mit...blau? xD

    AntwortenLöschen
  4. Niemals.
    NIEMALS!




    Ich hab lila, das reicht... *hust*

    AntwortenLöschen