Sonntag, 22. Juli 2012

Ein langes Wochenende

Schon wieder ein Wochenende fast rum.
Dieses Mal hatte ich Besuch von einer Freundin aus Göttingen.
Sie wollte gern shoppen, da sie nun nach ihrem Umzug nicht mehr so oft wie früher in Hamburg ist.
Ich wollte nur einen Lidschatten und ein Make Up... aber naja, ist ja nix neues, ich komm IMMER mit mehr nach Hause^^
 essence 35 Movie Star, essence 08 night in vegas, Catrice 620 Captain Sparrow´s boat
 
 Catrice 280 Heidi Plum
Erste Station war Budni. Das gewünschte Make Up war leider je nach Nuance viel zu gelb oder viel zu dunkel für mich Bleichgesicht. Den Lidschatten hab ich aber gefunden, wie man sieht.
Nagellack hab ich jetzt WIRKLICH genug -.- Der matt-graue passt allerdings perfekt zu meinem Pik&Kreuz Lolita Kleid... deshalb durfte er überhaupt mit. Der graue von Catrice hat den coolsten Namen ever, daher auch ein berechtigter Kauf *hust*
Und Glitzer geht immer, außerdem hat Merry mich echt mit der Farbe angesteckt.

Nach Budni ging es zu Nuena. Mein besuch wollte unbedingt dahin, ich basteln ja auch sehr gern, und Merry hat auch noch ein Projekt ausstehen... wir waren glaube ich gute 2 Stunden da drin O.o
Und ich musste mich wirklich beherrschen, nicht alles mitzunehmen was mir gefiel. Ich habe schon so viel Schmuck... aber der Laden hat auch unfassbar schöne Sachen.
 Die haben nur kleine Tüten, das täuscht aber manchmal gewaltig. Ich lag übrigens mit knapp 12€ ganz weit unter den Einkaufssummen der Anderen ^^
 Halb und Halb Perlen
Schmuckring, Baumanhänger, Notenchlüssel und Minikronen
Der Baum war mit Abstand am teuersten - aber so hübsch. Und außergewöhnlich, ich überlege jetzt ob der auch eine besondere Kette bekommt oder ob ich einfach eine ganz feine Silberkette nehme... 
Aus den schwarz-weißen Perlen möchte ich eine Brillenkette im Pierrot-Style machen, für mein "irgendwann näh ich das noch!" Zirkusouftit^^

Im Sanrio Store waren wir ebenfalls, allerdings nich annähernd so lange. Die haben auch grad einen kleinen Sale, für mich war da allerdings nichts dabei (das Outlet ist eh nochmal billiger), aber beim regulären Sortiment bin ich fündig geworden.
 Cinnamoroll Anhänger
 
Schlüsselkappe
 Cinnamoroll! Endlich! Wie lange wollte ich so einen kleinen haben... Mein bestellter aus China entpuppte sich ja auch Taschenumverpackung, aber dieser ist eh viiiel niedlicher^^
Und dank des Key Caps muss ich jetzt nicht mehr so lange rumsuchen um meinen Haustürschlüssel zwischen dem ganzen anderen Kram an meinem Schlüsselbund zu finden.

Leider war gestern ebenfalls Triathlon in der Hamburger City und deshalb die halbe Stadt gesperrt und meeeega voll... deshalb haben wir noch einige Stationen ausgelassen. War auch nicht so schlimm, fertig waren wir auch so.
Und zum Nachtisch abends gabs noch Donuts. <3
 (oben: Kiba, Black Forest, Chocolate)
(unten: choco&mint, Crunchy Nougat, Chocolate&Smarties)

now playing: Akeboshi - Wind

1 Kommentar:

  1. Mich hat einfach das "multi sparkling" überzeugt xD

    Nuena ist schon fies...

    AntwortenLöschen