Samstag, 21. Januar 2012

Meme tag

Uh, ich wurde soeben getaggt, und da ich krankheitsbedingt (Scheiß Rücken- und Kopfschmerzen -..-) in letzter Zeit ja eh nichts gepostet habe, mach ich mich doch gleich mal über das Meme her.
  • Each person must post 11 things about themselves on their blog.
  • Answer the questions the tagger set for you in their post, and create 11 new questions for the people you tag to answer.
  • You have to choose 11 people to tag and link them on the post.
  • Go to their page and tell them you have linked him or her.
  • No tag backs.
  • No stuff in the tagging section about 'you are tagged if you are reading this.' You legitimately have to tag 11 people.

Folgende Fragen hab ich dafür bekommen:

1. Was war euer größter Fehlkauf der letzten Zeit?
Ich hab meistens nicht so viel Geld über, um mir wirklich spontan etwas zu kaufen. Und selbst wenn ich das tue, denk ich eigentlich immer ausreichend drüber nach (wenn es nicht etwas wie Schmuck oder Klamotten sind) - daher hab ich eigentlich keine Fehlkäufe. Die letzten liegen schon ne ganze Weile zurück, das waren Klamotten, die ich letztendlich kaum getragen habe.

2. Wie scharf könnt ihr essen?
Absolut nicht scharf. Ich koche generell ohne Chili oder ähnliches, setze auch Pfeffer nur wenig ein und so Sachen wie Pepperoni sind mir auch schon oft zu scharf *weichei^^*

3. In welchen Städten ward ihr schon gewesen?
Dank diverser Urlaube mit dem Wohnmobil war ich in extrem vielen kleinen Städten und Dörfern in Deutschland und gesamt Skandinavien, daher mal nur die größeren:
Berlin, London, Stockholm, München, Stuttgart, Oslo, Kopenhagen, Helsinki, Göteborg, Kiel, Schwerin

4. Seid ihr romantisch, Beispiele evlt?
Joa, doch, zwischendurch mal... ich mag so Sachen wie Kerzen, romantische Deko und zu zweit schön Abendessen oder so. Aber genauso mag ichs auch total unromantisch und praktisch zu sein^^ Z.b. "Satinbettwäsche sieht sooo schön aus -aber in Baumwolle friert man weniger!"

5. Habt ihr eure Haare schon mal gefärbt, wenn ja, welche Farbe und warum, und wenn nein, wieso?
Jo^^ Ich hatte schon blau, lila und türkis, geweils mit Blond zusammen. Ich liebe bunte Haare, hab damit aber aufgehört weil mir das nachfärben ziemlich auf die Nerven ging. Außerdem kommts bei der Jobsuche in Zukunft besser wenn man vielleicht nicht zu extrem auftritt (das kann man dann wieder wenn man den Job hat XD)

6. Was ist euer größter Laster?
Süßigkeiten und Flashspiele.
Ohne Süßkram kann ich einfach nicht, und mit so Sachen wie Mahjongg, Patiencen etc. kann man mich stundenlang beschäftigen, ohne dass ich damit aufhören könnte.

7. Was denkt ihr über SOPA?
Urheberrechtsschutz ist eine gute und auch wichtige Sache. Aber diesen Schutz mit solchen Mitteln so radikal umzusetzen, ist ziemlicher Schwachsinn. Schutz ja, aber in umsetzbarer Form und ohne solche Eingriffe. Ich bin froh, dass das Vorhaben vorerst wohl nicht weiter umgesetzt wird.

8. Welchen Song hört ihr gerade sehr gerne?
Oh, da gibts einige... meine derzeitigen Top 3 wären wohl:
Radwimps - otogi
Nightmare - Cherish
Matenrou Opera - Diorama Wonderland

9. Schadenfreude oder Mitleid?
Kommt schwer drauf an. Oft beides^^

10. Würdet ihr ausgesetzte Katzen(babys) mit nach Hause nehmen?
Jein. Je nach Umständen würde ich sie erst mit zu mir nehmen, in jedem Fall aber ins Tierheim bringen. Ich hab keinen Platz für Haustiere und kenne mich auch viel zu wenig damit aus um sie einfach so zu behalten.

11. Wohin ging eure letzter Urlaub und wie war es?

Letztes Jahr nach London. War leider wieder viel zu kurz und das Wetter auch nur mäßig, aber ich liebe die Stadt einfach, da ist es fast egal wie es ist, hauptsache ich bin da ^^

Und hier sind meine 11 Fragen für diese 3 Blogger (ich finde drei reicht auch): Merry, Goldi und Brokoli ^^

1. Welcher ist dein Lieblingsmonat und warum?
2. Wenn Geld keine Rolle spielt, woraus würde dein Traumoutfit bestehen?
3. Wohin würdest du dieses Jahr gerne in den Urlaub fahren/fliegen?
4. Was war dein schönstes Erlebnis 2011?
5. Welches Tier kannst du überhaupt nicht leiden und warum?
6. Chanel oder Dior?
7. Warst du schonmal auf einer Veranstaltung die so schlecht war, dass du gern dein Geld wieder gehabt hättest? Wenn ja, welche?
8. Lieblingsnachtisch?
9. Was ist deine Lieblingsfarbe und welchen Gegenstand in deiner Wohnung würdest du in dieser Farbe anstreichen?
10. Haustiere?
11. Machst du gern solche Memes? Warum ja/nein?

Viel Spaß damit^^

Kommentare:

  1. Da will mich jemand zum bloggen bringen ^^
    Ich setzt mich heute Abend mal dran ;p


    *posted from my sonic*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. XD dir fehlt noch ein Totenkopfsmilie dafür!

    AntwortenLöschen