Montag, 23. Januar 2012

Hello everypony! *Achtung, random*

Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Fan von My little pony.
Die die es nicht kennen, es hat nicht mehr so viel mit "Mein kleines Pony" zu tun, das gabs als ich jung war *hüstel*
Mittlerweile gibts eine ganz neue Fernsehserie dazu, mit richtigen Charakteren etc.
Ich persönlich wäre ja am liebsten Rarity, sie ist schließlich ein Modedesignerpony XD
Aber das nur am Rande.
Hauptsächlich wollte ich freudestrahlend verkünden...
ES GIBT ENDLICH MERCHANDISE VON MLP!!!

Das meiste leider nicht so hübsch und auch wie immer zu teuer.
Aaaaber, es gibt ja glücklicherweise zu fast allem auch Kleinkram.
Sprich in diesem Falle, Sammelponies XD 24 Stück insgesamt, wenn sich der Beipackzettel nicht täuscht.
Ich hab quasi zwei geschenkt bekommen, plus eines das bei mir eingezogen ist, da Aioli (größter MLP Fan überhaupt XD) es nicht haben wollte... oder so.
Ribbon Heart war mein erster Versuch. Kenn ich nich, mag ich nich besonders, werd ich früher oder später tauschen^^

Zweiter Versuch, Twilight Sparkle! YEEEAH!

Und das arme Waisenpony...Fluttershy. In der Special crystal version! Nur sieht es leider überhaupt nicht nach Fluttershy aus, daher bleibts bei mir, bis ich eines hab dass ich Aioli dafür geben kann^^
Der Hase und die Katze hatten noch viel mehr Glück, bei zwei Packungen haben sie direkt mal Rainbow Dash und Rarity als Special crystal version erwischt - worauf ich doch ziemlich neidisch bin. Vielleicht bringen Hasenpfoten ja doch Glück...

1 Kommentar:

  1. me wants too...
    PINKY PIIIIIIIIIIIEEE!!!!!!!
    xDD

    AntwortenLöschen