Dienstag, 3. Januar 2012

Helloooo my friends!

Nachdem ich gestern zu einer lustigen Party mit Schokofondue eingeladen war, war ich heute doch ziemlich platt (bin langsam zu alt für Alkohol...). Trotzdem hab ich mich spontan mit Ren, Aioli, der Hase und der Katze auf den Weg nach Wentorf gemacht und ein bisschen nachweihnachtlich geshoppt.Leider hab ich keinen neuen Geldbeutel gefunden, aber dafür andere relativ nützliche Sachen^^
Kuromi Notizblock
Haarspange (in real etwas weniger gelblich)

lila Metallicanhänger mit Spiegel (kommt an meine Schultasche)

Keroppi und Chococat Kugelschreiber+lila Gelstift

Umhängetasche

Und zu guter Letzt, ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich hab ca. eine halbe Stunde überlegt ob das wirklich sein muss.. aber ja, es muss sein!
Mit Ohren ist der Süße 80cm groß. Danke dafür an Ren-chan^^
Jetzt hab ich was zum kuscheln^^

edit: Und über die Freude über meinen neuen Kameraden hab ich total meinen Fund bei Karstadt verdrängt. Dort gibts einiges an SIX Schmuck reduziert, daher für Ring und Armband je nur 2€^^
Die Steine sind in Wirklichkeit lila und nicht blau.

Kommentare:

  1. Ich find Sakito hinter Kuromi geil xD

    AntwortenLöschen
  2. ääähm... ja^^
    *fuck>.<* nächstes Mal achte ich auf den Hintergrund^^

    AntwortenLöschen