Freitag, 14. Januar 2011

Wenn der Postmensch zweimal klingelt...

... heißt das, ich muss keinen Zoll zahlen^^
Dafür fall ich dann meistens pünktlich zehn nach sieben aus dem Bett -.-
Heute kamen nochmal zwei Pakete an, nachdem ich vorgstern eins aus dem Zoll geholt habe, eines so ankam UND ich heute nochmal zum Zoll musste.

Ja, ein riesen Haufen Sachen.^^
Zum einen mein Chocomint Lucky Pack *love* Das kam auch ohne Zoll durch.
Und das hier war alles drin *happy desu*

Diese tolle Strumpfhosen musste ich leider vom Zoll holen.
Aber dafür hab ich jetzt eine wundervoll lilane ^^

Dann kamen meine tollen "Punk Rave" Sachen an, die leider nur von der Fake-"Marke" Den Do sind.. aber trotzdem toll, und auch Zollfrei.

(da muss ich leider noch die Ärmel ändern, die sind wie immer zu eng -.-)

(da gehört noch eine Art Kragen dazu)

Meine Sachen von mbok kamen leider auch in den Zoll, waren aber nicht so teuer, daher musste ich auch wenig zahlen.
von gouk

von CLUTCH exclusive (kennt die Marke jemand??)

Für mehr Fotos schaut einfach mal in meinen Zweitblog, da kommt noch ein ausführlicher Post über das Lucky pack dazu, sobald LJ mich wieder posten läßt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen