Samstag, 22. Januar 2011

Jerseyreste ftw!

Ich hab ja vor kurzem ein schickes Top aus Hong Kong bestellt, das leider Gottes mal wieder nicht an den Armen gepasst hat -.-
Da Donnerstag ein geniales Konzert ansteht, hab ich mich heute dann mal dran gemacht das zu ändern^^

Vorher
mit ekliger Plastikspitze am Kragen und zu engen Ärmeln

Hinterher
Spitze ab
und Jerseystreifen in die Ärmel eingesetzt ^^
Nu isses ziemlich bequem, passt super und man sieht überhaupt nicht, dass diese Streifen nicht zum ursprünglichen Design gehörten ^^ Der einzige Makel ist der Ausschnitt. Wenn ich nicht gerade stehe, fällt der etwas nach vorne auf, weil diese Schnittstelle zwischen Ornamentstoff und Jersey nicht festgenäht ist. Würde ich es aber festnähen, würde das höchstwahrscheinlich reißen wenn ich mich zu viel darin bewege. Also grade stehen und aufpassen wie tief man sich verbeugt XD

Montag kann ich dann noch meine Stiefel endlich vom Zoll abholen und hab dann das Outfit komplett. Kombinieren werd ich das Hemd mit diesem Rock

Now playing: -OZ- Colors (live)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen