Sonntag, 25. Juli 2010

YFC!

Wow... ich weiß net wirklich, was ich über das Konzert sagen soll.
Ganz viele tolle Leute (greetz to Aliata^w^), es haben sich eigentlich alle vernünftig verhalten, es war nicht zu heiß, ich hab das ganze Konzert durchgehalten...

Chacha war toll ^^
Die anderen auch, und Gackto-San ist wirklich beeindruckend, irgendwie.
Leider hatten wir ab Mitte des Konzerts wirklich Sorge, dass er irgendwann einfach vom Podest fällt -.-
Er sollte wirklich was gegen diese Kreislaufprobleme tun...

Sein neues Lieblingwort ist übrigens Fuck. Keine Ahnung, ob er damit ein neues Image aufbauen will (würde zu dem Striptease und den Kamasutrabildern im Photobook passen XD), oder obs ihm einfach Spaß macht, ich fands lustig^^

Für mich überraschenderweise hat er statt White Eyes seine neue Single Ever gespielt, war ziemlich cool. Und als Überraschung für ihn wurde über Animexx eine kleine Aktion geplant...
Zu Flowers haben fast alle Knicklichter angemacht, so dass der ganze Club bunt beleuchtet war. Laut Ren hat You wohl vor Rührung ein bisschen geweint, aber ich denke auch die anderen waren angetan von der Idee und dem großartigen Bild, das dabei entstanden ist. Ich hoffe, ich kann euch demnächst ein Video davon zeigen.

Am Ende des Konzerts dann wurde sich ausgiebig verabschiedet... und obwohl ihm vor Rührung und allem zeitweise die Stimme wegblieb, hat Gackto-San verprochen bald wieder zu kommen.
Hoffen wirs, sonst gibts Ärger ^w^

Und hier ist meine Merchausbeute:

Der letzte japanische Yellow Fried Chickenz Button^^
YFC Anhänger, ich denke der kommt an mein Handy
Und das obligatorsiche Shirt. Diesmal als Girlie Version, es gab sonst noch Tanktops, allerdings als ich dran war nur noch in XL O.o

(Man beachte den tollen Fucke Me Print XD)

Kommentare:

  1. Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich beneide! *Tränchen verdrück*

    AntwortenLöschen
  2. ÄÄÄVVAAAAAAAA!!!!!!
    <3

    AntwortenLöschen