Donnerstag, 22. Juli 2010

"Wir können hier nicht halten, hier ist... Niemandsland!"

So oder so ähnlich gings mir am Samstag, als wir uns zu einem Loli/Nicht-Loli Grillen bei Hiroshi getroffen haben.
Wir fuhren nämlich in ein kleines Dorf irgendwo im Norden Deutschlands *g*
Und haben die typische Umgebung auch in den Fotos festgehalten, weswegen wir ja auch da waren.
Leider hab ich noch nicht alle Bilder, deshalb hier nur ein kleiner Vorgeschmack =)


Mehr davon gibts dann später =)
Wie findet ihr meine Haare? Ich muss mich da irgendwie noch sehr drann gewöhnen, hab vorher noch nie nen geraden Pony gehabt...

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. :3
    Aber ich würd den Pony ein mini-bischen kürzer machen, so lang staucht er ein bischen dein Gesicht, finde ich. :3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich hübsch aus und die Photos sind total schön geworden. Eine tolle Kulisse! (auch wenn ich es mir in Realität weniger idyllisch vorstelle, in einen piksigen Ferstenfeld zu stehen *g*)

    AntwortenLöschen
  3. @Goldi: Danke, das werd ich mal testen =)

    @Tilliel: Danke ^^ Ja, es war ziemlich... kratzig und stachelig. Aber das Maisfeld war auch net besser *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeebe Fotos im Kornfeld! *___* Passt auch total super zu deinem Outfit <3

    Der Pony steht dir viel besser als vorher, finde ich. Aber kürzen würde ich ihn auf keinen Fall o_O!

    AntwortenLöschen
  5. Süß, aber ich finde das dir glatte haare vllt, mit leichten wellen drinne (haha -__-) besser stehen.
    und der pony könnte ein stück kürzer sein;D
    die kornfeld bilder sind toll.

    AntwortenLöschen