Dienstag, 6. Juli 2010

Sommer ^^

Boah, ich hasses dieses Wetter wirklich.
Ständig heiß-kalt-heiß-kalt und dann auch noch SO heiß.
Ich hoffe das wird nicht wie angekündigt wieder 35°C heiß am WE...

Freitag ist es endlich so weit, Versailles kommen nach Hamburg!
Ich hab mein Kleid noch nich mal angefangen zu nähen ^^ Aber das wird schon.
Morgen wollen wir erstmal Ren einkleiden, die braucht auch ein Kleid.
Gestern hab ich Tris besucht (obwohl ich nach 6 Stunden non-stop Inventur von 6-12 sehr viel lieber geschlafen hätte..) und wir haben mein Kleid schonmal vorbereitet, nämlich das Vorderteil bestickt ^^
Leider schlecht zu erkennen, ich mach eine bessere Aufnahme wenn das Kleid fertig is.
Außerdem gabs noch einen Schmetterling für mein Headdress:
Man darf also gespannt sein.

In zwei Wochen gehts dann zum Gackt Konzert nach Bochum, da werd ich das Kleid leider nicht tragen, denn das wird eine Schlacht^^ Ausverkaufte Location und massig durchgeknallte Fans, da muss ich entsprechend gekleidet sein. Deshalb mach ich eine Art Chacha-Cos und zieh schwarze Shorts, weißes Hemd ohne Ärmel und eventuell ne Krawatte an und mach mir die Haare wie er ^^ Das sollte so ein Konzert aushalten.

Im September kommen dann ja D´espairs Ray nach Deutschland und wir fahren zum Konzert nach Berlin, das wird klasse^^ Günstigerweise ist das an einem Sonntag und wir haben Montags frei, außerdem ist es NACH den Zwischenprüfungen *yeah*

Unsraw spielen Anfang September auf der IFA in Berlin und werden danach ne Europatour machen, sehr geil! Ich hoffe, die spielen wieder in Hamburg, und ich hoffe noch viel mehr, an meinem Geburtstag. Das wäre so ein schönes Geschenk ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen