Samstag, 12. Juni 2010

Stoffmarktbeute

Heute war eeeendlich wieder der Hollandstoffmarkt in der Stadt.
Meine Liste hab ich zwar nicht ganz abgekauft, aber immerhin fast^^
Zuerst mal für meinen schwarzen JSK, den ich zu Versailles (9.7. im Knust^^) anziehen will:
3m Spitze für den Saum
4,5m Spitze für den Rest des Kleides (Träger etc.)
Knöpfe für die waist tie, die mach ich nämlich diesmal abnehmbar^^
Und dann noch für mein Goth Loli Kleid, dass ich in London gekauft habe:
Da war nämlich fies glänzende Spitze an den Enden der Rückenschleife, die nicht wirklich zum schönen Rest passte, und diese wird nun gegen die schöne da oben ausgetauscht ^^

Außerdem gabs noch 3m ganz leicht mintfarbenen Stoff (für nur 2€/m!!), der sich allerdings schon in der Wäsche befindet und deshalb wohl erst im verarbeitetetn Zustand hier zu sehen sein wird^^

Ja, nun brauch ich nur noch schwarzen Stoff und muss dringend Tris anrufen, damit ich den Stoff dann noch vorm zuschneiden besticken kann... womit, verrat ich aber noch nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen