Samstag, 5. Juni 2010

International Lolita Day

Jaaa, der ist heute ^^
Und zur Feier des Tages, hab ich ein Mini-Picknick-Treffen "geplant". Also gesagt wann und wo ^w^
Da mir eine liebe Person vor einiger Zeit diese unglaublich tolle Website gezeigt hat, wollte ich natürlich unbedingt was besonderes machen. Entschieden hab ich mich für Vanilla Cupcakes mit Strawberry frosting und selbstgemachten Zuckerrosen. Ich hätte noch lieber mit Blütenpaste anstatt von Marzipan gearbeitet, aber dafür muss ich erstmal da richtige Zubehör aus England bestellen -.- Hier gibts nur Riesendosen mit gum powder, und das is viel zu viel für mich.
Und bevor nun niemand mehr versteht wovon ich rede, lass ich ein paar Bilder sprechen ^^

Leider ist die Creme ein klein wenig verunglückt, wahrscheinlich ist sie zu warm geworden... Aber lecker waren sie trotzdem ^w^
Wir hatten auch nicht-Lolis dabei, nämlich den Hasen und die Katze
und Merry ^^
Bilder von unserem Outfits wirds erst morgen geben, die müssen noch ein bisschen bearbeitet werden - Sonne ist toll, aber Mittags zum fotografieren die Hölle -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen