Samstag, 19. Juni 2010

Schoko-Vanille Cupcakes und das liebe Geld...

Heute hab ich mal Vanilla Cupcakes mit Chocofrosting und reine Zitronenmuffins gemacht.
Das Chocofrosting gefällt mir sehr viel besser als das mit Erdbeere letztes Mal. Als nächstes stehen Schoko cakes mit cherry frostig an, und ich will man Pfirsich Cakes versuchen *mjam*
Von den Zitronen cakes hab ich kein Bild, die sehen nämlich langweilig aus, schmecken aber echt gut.

Außerdem war ich heute mal wieder in der Stadt, eigentlich um einen Cupcake zu verschenken und mir neue Leggins zu kaufen... aber die gab es nicht mehr. Stattdessen hab ich bei H&M ein suuuper süßes Kleid gesehen, dass mich schon vorher immer gelockt hat - dank Sale nun aber nur noch 10€ kostet ^^ Morgen oder Montag muss ich nochmal hin und es anprobieren, heute war es viiiel zu voll.
Allerdings muss ich, wenn ich mir das Kleid kaufe, wieder ein bisschen sparen bis ich diesen wundervollen mintfarbenen Stoff kaufen kann...
Ich brauch dringend nen Job -.- aber es werden grad fast nur Grafiker und Mediziner gesucht -.-

Kommentare:

  1. AWwww, wie lecker O.O Die sehen echt klasse aus!

    Ach was, als Grafiker findet man auch net so leicht was, es ist echt zum kotzen -_- Gott, lass es Geld regnen.

    AntwortenLöschen
  2. Nja, ging in diesem Fall um Nebenjobs auf 400€ Basis, da werden so einige mit Grafikkenntnissen gesucht. Musst du mal beim Stellenwerk gucken =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, werd ich mal machen ^^ Ich bekomm ja nöchste Woche bescheid ob das was mit meinem Jpb wird und hab am Dienstag ein Meeting mit ner Redakteurin *yay* :3

    AntwortenLöschen