Donnerstag, 18. Februar 2010

Geschafft!

Und zwar im doppelten Sinne.
Ich bin total knülle und will am liebsten nur no schlafen, zwischendurch n bisschen am PC hocken und weiter schlafen ^^

Am Dienstag wars soweit, die lange gefürchtete Präsentation unseres business plan in Englisch. Ich kann meinen Dozenten nicht leiden und ich hab meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich nicht geschmissen, um mich so extrem mit Wirtschaft auseinander zu setzen -.-
Anyway, wir waren alle 4 total nervös, haben das ganze aber ziemlich gut hinter uns gebracht. Eine Bewertung gabs noch nicht, aber besagter Dozent meinte, er wäre kurz davor gewesen, wirklich sein Geld in unser Projekt zu investieren. Wir würdens nie nehmen, aber was solls ^^
Jetzt müssen wir den ganzen Mist nur noch mal in schriftlicher Form aufarbeiten.

Und gestern war dann noch Kostümgeschichte dran - Korsetts und historische Unterbauten.
Ich war am Dienstag so erledigt von Englisch plus fiesen Kopfschmerzen, dass ichs einfach nicht geschafft habe mich noch irgendwie vorzubereiten.
Auf einer Karte hatte ich 4 Jahreszahlen stehen, das musste reichen...

Und hats auch locker ^^
Lief alles super glatt, hab nichts vergessen und anscheinend wirklich viel erzählt, was der Kurs nicht wusste.
Ich hatte mir extra passend zum Thema ein Korsett angezogen und irgendwie nicht dran gedacht, dass ich ewig keins mehr anhatte... so musste ich vor dem Vortrag noch schnell die Schnürung lockern, sonst wär ich umgefallen O.o

Jetzt steht noch ein Großprojekt aus, mein CAD Buch.
Da ich das ja rechtzeitig vor Semesterende zum Binden geben muss, hab ich langsam doch etwas Zeitdruck.
Wenns dann fertig ist, werd ich hier ein bisschen was davon zeigen =)

Außerdem hatten wir gestern überraschend einen Kurs frei und haben die Zeit zum shoppen genutzt. Meine Beute:
ein Nagelstempelset von Essence für 95cent ^^
ein nail tip Lack, gedacht für Frensh Nails, ich nutz die super feine Pinselspitze allerdings zum male von kleinen Motiven. Vielleicht hol ich mir den lilanen auch noch...

In nächster Zeit wirds wieder vermehrt sowas hier geben...
Ich muss dringend ein kleines bisschen abnehmen. Mir fehlen nur noch 2-4 cm an der Taille, dann bin ich endlich wieder ziemlich uneingeschränkt was die Auswahl von Röcken angeht =)

1 Kommentar:

  1. Mensch, dann hast du es ja hinter dir. :3
    Herzlichen Glückwunsch! ^^

    Dieses Stempelset habe ich mir auch gekauft (allerdings damals noch für 3€...) und bin damit nicht sooo zufrieden. Irgendwie ist das sehr... fizzelig und hat bei mir noch nicht so recht klappen wollen.
    Viel besser find ich dagegen die Minischablonen die es bei Müller gibt, die sind klasse! :D

    Trotzdem viel spaß beim ausprobieren! :3

    (btw. das mit dem Taillenmaß kenne ich. Und ich nehme immer so schlecht ab an der Taille... ~.~)

    AntwortenLöschen