Mittwoch, 13. Mai 2009

CRAAAAAAZY

Woooooah, war das geil ^^
Ich konnte das ganze We nicht lernen, weil ich so aufgeregt war...
Und dann, endlich. Zuerst die Autogrammstunde.
Es gab DVDs und Poster zu kaufen, ich hab mir (oh wunder^^) die DVD mitgenommen und unterschreiben lassen.Яyo war der erste und soooo süß ^^
Einfach zu knuddelig und hat sich total gefreut, als ich ihm eine Tüte Haribo geschenkt habe ^^ (er hatte zwar schon geschätzte 2 kg neben sich liegen, aber davon kann man eh nie genug haben *g*).
Den lange mit Jasmin antrainieren Satz "Anata haribo ga suki desu ne" hab ich einfach nich rausgekriegt, sondern auf englisch vor mich hingestottert... *schäm*
Naja, ShuU, Nii und Satoshi waren auch total süß und nett, haben für alle die wollten für Fotos gepost und hatten glaub ich ziemlich Spaß ^^

Dann gings nach Hause, die DVD gucken (und Playlist spicken, damit ich weiß was mich erwartet). Ich sag nur, Bonus DVD.... ganz viel Offstagekrams, einfach herrlich XD

Mit Marie gings dann zum HBF zurück, die anderen Nasen einsammeln und rüber in die Markthalle.
Es war nicht so voll wie befürchtet, aber es hat für ziemlich gute Stimmung gereicht.
So viel gehüpft bin ich lange nich mehr, irgendwann war ich so durchgeschwitzt, dass nichts mehr ging ^^
Und dann.... die große Überraschung des Abends. Dank glücklicher Umstände und angeblich dank einer Reporterin (?) haben sie tatsächlich Kowareteiku sekai gespielt

Das war einfach nur schön... *hach*

Merch war ein wenig enttäuschend, ich hatte auf diese super geilen Kapuzenpullis mit seitlichem Print gehofft, es gab aber nur ein Girlieshirt mit pinkem Druck (=bäh, rosa), ein Longsleeve mit rotem Druck (=bäh, rot) und zwei T-Shirts mit weißem bzw. metallic-silbernem Druck.
Also, ein Shirt und das Music-Album, auch ne gute Ausbeute ^^

Als nächstes stehen dann D´espairs Ray im Juli an, da gibts dann das nächste Shirt+Cd ^^

1 Kommentar:

  1. ich will/wollte mich ja nich wien fangirlie aufführen, aber bei der autogramm stunde war das quietschen echt schwer zu unterdrücken >w<
    schade das die bilder so verwackelt sind..

    meine nägel sind jetzt passend zum shirt silber (das andere is übrigens gold =.=')

    Meery

    ps. lass dich von figu und london nicht unterkriegen, Rai-sensei ^.~

    AntwortenLöschen