Mittwoch, 20. Mai 2009

Unhappy news

Mh, kein schöner Morgen...
Ich habs schon wieder geschafft, mich zu erkälten. Wie jede Ferien. -.-

Und die wichtigste Neuigkeit (für die, die jetzt nicht wissen wovon ich rede: ignoriert den Beitrag):
Sho hört auf.



Auf der einen Seite ist das echt Schade, aber eigentlich freue ich mich für ihn... Besser jetzt, als später. Mit viel Glück sehen wir ihn vielleicht auch woanders wieder, wer weiß...
Ich frage mich allerdings, was Nagi jetzt machen wird.
Er ist jetzt der letzte des "großen" Trios, und auch wenn Kai Hiki sehr gut ersetzt hat.. ich habe so das Gefühl, dass er ohne Sho auch nicht mehr lange dabei sein wird.
Anyway, ich freue mich für Sho. Egal was er jetzt macht, ich hoffe er wird damit noch ein bisschen glücklicher.
Und das hier sieht tatsächlich danach aus ^^
大好き, Sho-kun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen