Sonntag, 3. Mai 2009

Sonntage.

Man kann Sonntage zum entspannen nutzen.
Oder wie ich mal wieder völlig bescheuerter Großprojekte in Angriff nehmen ^^
Diesmal: mein Giru-Rock.
Nachdem ich in der ersten Zeile gemerkte habe, dass ich vielleicht doch ein bisschen mehr auf die Schreibweise etc. achten sollte, sitz ich jetzt dabei und versuche diese Symbolwüste in sinnvolle Worte zu unterteilen - was geringfügig kompliziert ist, wenn man diese Sprache eigentlich gar nicht lesen kann ^^
Naja, soweit bin ich immerhin schon:
Die andere Seite ist selbstverständlich genauso weit ;)
Ich hab ja noch 10 Tage... *hust*

Samstag.
Wir waren ja in Planten un Bloomen, Fotos machen.
Es war echt amüsant, was wir für Aufsehen erregt haben^^
Es gab die ganz Erstaunten, die fragten ob wir eine Aufführung oder so machen.
Dann die Neugierigen und feigen, die sich hinter irgendwelchen Ecken und Sträuchern versteckt haben um uns zu fotografieren *augen verdreh*
Und die Neugieren mutigen, die uns direkt gefragt haben.
Da war auch ein lustiges Pärchen dabei, die uns gleich gefragt haben ob das was mit An Cafe zu tun hat O.o Ihre Tochter hört nämlich auch so was, die kannten sogar Girugämesh etc. *freu*
Der beste Satz war allerdings "ja, und dann gibts doch noch diesen alten Mann... genau, Gackt."
Da hab ich mich fast weggeschmissen XD
Naja, hier ein kleiner Eindruck, leider nur die miesen Pics von meiner Kamera, die anderen bekomm ich hoffentlich morgen von Marie *blinzel*

Unsere schicken Kimonos
*böse guck*
Umkippen die erste
Umkippen die zweite
(das ist übrigens mein fertiger Hakama, den ich da anhab^^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen