Donnerstag, 5. Februar 2009

Happy Day ^^

Hach, das war ein Tag...
Erstaunlicher Weise haben meine Designkonzeptdozenten meine favorisierten Materialproben abgesegnet und ich kann das mache, worauf ich Lust hab ^^ *Entwürfe anfängt*
Dann konnte ich die meiste Zeit inner Uni quatschen und lesen, schööön entspannt.
Björn hat mich auch wie versprochen abgeholt, der Arme kann kaum essen und spricht komisch... selber schuld, wer braucht auch n Zungenpiercing *ggg*
Jo, und das beste is, ich bin bei www.buchticket.de wieder ein Buch losgeworden uuuuuund...:
Es gibt endlich das Valentinstagevent <3
Eiiiiigentlich dachte ich ja, ach, egal, wird eh alles rosa.
PUSTEKUCHEN!
Total süße Sachen und quasi nur für mich^^ ein weißes Lolita-Outfit.
Wenn ich das so sehe, will ich noch dringender nach London... Ich brauch endlich neue Mary Janes, verdammt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen