Donnerstag, 12. Februar 2009

*flapflap*

Es is toll wie man Menschen glücklich machen kann^^
Nach der Ausmistaktion gestern bin ich schon fast alles losgeworden was zu schade zum Wegwerfen war. Und diese komische Fledermaus ist aus Versehen in meiner Desginmappe gelandet. Jasmin fand sie so süß, ich hab sie ihr geschenkt und sie hat quasi ständig während Design damit rumgeflattert *lach*
Momentaufnahme:
Und wenn man diese durchaus nervtötende und Aggressionen verursachende Dozentin wegdenkt, hatten Marie und ich auch wieder Spaß *chocofaaaaant*^^
Nächste Woche kann ich euch wahrscheinlich sogar schon mein erstes Modeobjekt präsentieren, das soll ich zu Mittwoch abgeben, dann kommt das Fernsehen *uuuuh*
Falls ich nen Ausstrahlungstermin erfahre, könnt ihr den hier nachlesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen