Montag, 9. Februar 2009

Entzug...

Ja, so in etwa fühl ich mich -.-
Bin aber selber schuld...

Nachdem ich das Wochenende mit bunny und Youtube (nacheinander^^) verbracht habe, hab ich mal wieder meinen Lieblingssänger im Inet gestalkt XD
Und festgestellt, dass dieser Mann irgendwie alles richtig macht. Und ich zumindest in der Hinsicht nicht, als dass ich schon wieder zu- statt abgenommen hab.(Er zwar auch, aber nur Muskelmasse -.-)
Also hab ich mir heute vorgenommen, dass Süßigkeiten pfui sind. Ein Bonbon am Tag ist erlaubt, aber nicht mehr.

Und als hätten meine Eltern es gewusst, steht eine riesen Packung Schaumschokozeugs inner Küche *headdesk*
Aber ich war bisher standhaft und ich freu mich über jede Unterstützung, das länger als zwei Tage durchzuhalten :)
(Eiiiigentlich wollt ich auch versuchen, so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu essen, aber wenn man schon keinen Fisch oder dunkles Fleisch isst, bleibt so wenig übrig -.-)
Das Foto häng ich mir jetzt mal zur Motivation übers Bett *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen