Donnerstag, 29. Januar 2009

Shoppingtime!

Nachdem ich gestern suuuuper leckere Erdbeerkuchen und einen tollen Kalligraphiepinsel gekauft hab, gings heute richtig weiter ^^
Erste Station: Toys R us und seine riesen Wand mit Gachapon-Automaten.
Daraus gabs dann
Pucca
Hello Kitty Sternzeichen Schütze
Hello Kitty Kleine Meerjungfrau mit Box

Weiter gings in die Harburger Einkaufsstraße. Aus einem mir unerfindlichen Grund machen da reihenweise Billigläden zu und hauen jetzt noch die letzten Reste für nix raus.
Beute: Schwarze und weiße Beinstulpen, ein kleiner Buddha und diese beiden Schönheiten
Bei Claire´s haben sie fieser Weise ganz viele schöne Sachen reduziert, ich hab mich dann noch zurückhalten können ^^
Mini-Nagelfeile
Pinguin-Handy-Anhänger
Schleifenhaarspange
Und zu guter letzt hab ich mir noch was schönes zum Basteln geholt
Aus denen werde ich mir wahrscheinlich eine Kette machen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen