Donnerstag, 22. Januar 2009

-.- *.*

Oh man, ich mache mehr als nur drei Kreuze, wenn dieses Semester endlich rum ist. Zeichnen raubt mir noch den letzten Nerv.
Immerhin konnt ich mich noch aufraffen und Stickgarn kaufen, das brauch ich um Samstag Tris neue Maschine mal zu testen *auuuuufgeregt is*
Und wenn ich eh unterwegs bin.... kann ich das Bücher gucken ja wieder nicht lassen.
Obwohl ich eigentlich echt kein Geld über hab und grade vor London sparen wollte, konnte ich diese zwei Schätzchen einfach nicht stehen lassen -.-
(aber 4,99€ pro Stück finde ich noch vertretbar...)
Allein in dem Sushibuch hab ich schon so tolle Dinger mit Schinken und Frühlingszwiebel gesehen *yummy* Wenn ich mal wieder richtig zum kochen komme, werd ich euch mit Bildern davon beglücken ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen