Dienstag, 30. Dezember 2008

Countdown

*hetz*
So, da bin ich mal wieder.
Unglaublich, Ferien, aber bisher hatte ich noch keinen Tag Ruhe...
Immerhin hab ich heute mal wieder tollen Stress gehabt ^^
Ich hab nämlich gekocht. Ein Bento. Für meinen besten Freund (wer jetzt weiß, was für eine Bedeutung es hat so ein Bento zu machen kann sich auch denken warum mich das gefreut hat ^^).
Viele Worte, viele Bilder *g*
Manju
Süßkartoffel, Süßkartoffel-Zitronen-Salat und japanisches Omlette
Meine tollen neuen Onigiri-maker
die machen dann sowas ^^ Bento unten (süß)
Bento oben (Hauptgericht)
Und das ist meine tolle Bento Box, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Leider ist das Gummi zum schließen verschwunden, aber ich hab schon ein neues bestellt ^^ (zusammen mit Gemüse-shapern und Trenngras...).
Und wenn alles klappt, fahr ich morgen nach Cuxhaven, die Freundin einer Freundin und ihren neuen Freund besuchen, Wii spielen und dem schrecklichen Hamburger Sylvester entkommen.

1 Kommentar:

  1. Bentos sind ja eine wundervolle Sache... Danke für die Anregung. :)

    AntwortenLöschen