Sonntag, 14. Dezember 2008

AUTSCH!

Verdammte Hacke, das war wieder so klar.
Nachdem ich mir beim gestrigen Nähtreffen in Buxtehude nur mal kurz ne Nadel in den Finger gehauen hab, war ich heute so paddelig und hab in meinen Rollschneider gefasst. Ja, er sieht aus wie ein harmloser Pizzyschneider, ist aber entscheidend schärfer! *grml*

Immerhin ist jetzt, 10 Tage vor Heiligabend, ein Ende der Geschenkebastelei abzusehen, so dass eine lädierte Hand nicht ganz so schlimm ist.
Ich würd ja so gern Fotos zeigen, aber ich weiß ja nie wer hier so alles mitliest und ich möchte die Überraschung nicht zerstören ^^

Ich freu mich mittlerweile auch einigermaßen auf die letzte Uniwoche vor Weihnachten, morgen wird in Fertigung ein bisschen weiter gebastelt (pinke katzen, ich komme ^^*g*).
Dienstag klärt sich hoffentlich einiges an Planungsfragen und Donnerstag ist Exkursion zu zwei Kunstausstellungen angesagt (kein Zeichnen, yeah^^).

Und ich hoffe mal schwer, das Freitag dann der schönste Tag seit langem wird <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen