Sonntag, 23. November 2008

Wochenende....

Gestern war ich mit Meery beim Konzert von Eyes Shut Tight im kir.
Vorband waren Lady Bloody Mary, nicht wirklich mein Geschmack.
Dafür haben die Jungs von EST richtig gerockt, war wirklich cool (nur leider viel zu leer).
Die Party danach ging für uns nicht so lang, war aber trotzdem sehr nett und hatte durchaus sehr schöne Momente *<3*
Das nächste Konzert von Eyes Shut Tight ist am 27.12.08 in der Markthalle, wer Zeit hat und gute Mukke mag sollte unbedingt hingehen (ich werd natürlich auch da sein).

Morgen steht meine erste Klausur an der JAK an, Schnitttechnik.
Eiiiigentlich kann ich das ja alles. Ich hoffe nur, mein Kopf erinnert sich morgen auch daran dass er das alles weiß. Irgendwie bin ich in letzter Zeit nich ganz da..
Drückt mir die Daumen!

Achja, was DIY mäßiges hab ich auch mal wieder geschafft (komm ja hier zu nix mehr... *grml*), einen neuen Patch, der den alten "Gazette" ersetzen wird.
Nicht spektakulär, aber so hab ich dann endlich mal meine Lieblingsband auffer Tasche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen