Dienstag, 4. November 2008

Heyho, ein kleines Lebenszeichen.
Hab z.Zt. einiges an Hausaufgaben zu tun und muss mich ein bisschen um einen Freund kümmern, der wurde absolut aufs mieseste verarscht. Wenn ich die dafür zuständige Person in die Finger kriegen sollte, vergess ich mein Harmoniebdürfnis und mach sie kalt *grrrr*

Naja, ein bisschen kreativ war ich heute auch noch (wenn ich schon mit meinen Grafiken nicht voran komme -.-). Und zwar hab ich für mich und eine Freundin Armbänder gebastelt, das Hide-Band ist für sie, ich behalte das Yoshiki-Band ^^

Mh, soll ich am Samstag zur Return oder nicht?
Ich war ewig nicht mehr auf ner Party, und Return ist auch meistens nicht wirklich gut... Aber ich wär mit nem tollen Mann da (der *hoffentlichhoffentlichhoffentlich* nicht wieder mit diesem einen Mädel rumbandelt, aber angeblich will er ja nix von ihr *trotzdem neidisch ist*) und würd bestimmt den ein oder anderen Bekannten wiedersehen. *hm* Tips, anyone?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen