Montag, 10. November 2008

Return und Uni...

Tjo, ich hab mich Samstag mal wieder auf die Return gewagt. So ätzend wie früher war es nicht, aber es waren auch kaum noch Leute da, die ich kenne. Ich werd doch langsam alt..
Immerhin war es seeehr amüsant mit bunny zu trinken, trotzdem sind LongIslandIceTeas nix für mich ^^
Ich poste hier noch ein Bild von uns wenn bunny das absegnet ^^

Uni war heute wirklichwirklichwirklich langweilig. Schnitt ist einfach zum einschlafen, wenn man das Prinzip einmal verstanden hat. Fertigung dagegen ist zwar interessant, aber noch nicht wirklich fordernd. Hab eine Stifte-, naja eher Pinselrolle, genäht.

Die Blumen sind frei Hand gemalt und aus Nessel auf den Stoff appliziert, war das erste Mal dass ich sowas gemacht hab (und dafür isses ok *find*).
Wenn ich mir das so angucke, sollte ich später Kinderdesigns machen ^^
Und da ich (wiedermal) sehr schnell fertig war, durfte ich ne Stunde eher gehen *hehe*
Für nächste Woche pack ich mir dann aber noch Stoff ein und fang dann da meine Musik-Loli Tasche an, so nutz ich die Zeit immerhin sinnvoll.

Achja, eine kleine To-Do-Liste für diese Woche:
[] Mieder nähen
[] Schleife nähen
[] Augenklappe nähen
[] Zutaten einkaufen
[] Happy Onigiri zeichnen üben

Samstag ist nämlich wieder Chisaii und ich hab mein Outfit nicht fertig -.-


Hihi, ich hab mich mal an Chichi Dango versucht.
Eine japanische Süßspeise, leider hab ich keine Ahnung wie das sein muss, die Farbe stimmt, aber die Konsistenz ist im Moment... ein bisschen schleimig ^^
(Das da is eins von den festeren Stücken ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen