Donnerstag, 26. Juni 2008

x-x

Ach, Sch**** Dreck, was ein mieser Tag.
Ich war heute bei meiner ehemaliegn Chefin, habe Unterschriften abgeholt und wollte mein Fachabizeugnis ausstellen lassen.
Aber nix is, das passt denen alles nicht, angeblich ist aus den Unterlagen nicht ersichtlich, dass ich wirklich ein Vollzeitpraktikum mit allen nötigen Bereichen gemacht hab. -.-
Solche ver**** Idioten!
Ich sehs schon kommen, dass ich wegen diesen **** den blöden Schein nicht rechtzeitig habe und DESWEGEN nicht dieses Semester mit dem Studium anfangen kann...
Wenn ich das wegen mir und meiner Faulheit versaue, ist das eine Sache, aber wenn andere daran Schuld sind... *aufreg*

Naja, suchen wir mal was positives:
Ich hab meinen Swap-Beitrag fertig.
Das letzte Teil musste ich leider verschrotten und in etwas neues umwandeln, aber das passt immerhin zum Faden meines Themas.
Morgen geht das Päckchen (welches soeben liebevoll in pinkes Geschenkpapier gehüllt wurde^^) dann zur Post und ich warte mal gespannt, was mir ins Haus flattert *hihi*

Und ich hab mir Bruce Lee Schuhe gekauft. Ja, die heißen in dem Laden wirklich so ^^
Sind halt diese Baumwollschuhe komplett ohne Verschluß und leicht oval geschnitten, wie man sie aus diversen Martial Arts und Kung Fu Filmen kennt.
Und wer jetzt nein sagt, gucke sich gefälligst einen solchen Film an (ich empfehle Dragon Tiger Gate oder einen der alten Lee Filme).

Und ab dem 6.7. gibts dann hier auch endlich wieder mehr Bilder zu sehen, dann ist die Prüfung rum (wenn ich denn teilnehme) und ich fang mein Sweet Lolita Karo Kleid an. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen