Dienstag, 24. Juni 2008

*ächz*uff*

Ein kleines Lebenszeichen von hier aus.
Das Wochenende in Bad B. war ziemlich cool, aber auch anstrengend.
Seit Sonntag nacht schlag ich mich mal wieder mit Migräne rum, durfte deshalb auch wieder an den Tropf (danke an dieser Stelle an meinen geduldigen Arzt, der mein Gejammer immer wieder erträgt-.-). Und zu allem Überfluss sorgt das wiederum dafür, dass ich in meinem Zeitplan für die Mappe tierisch hinterher hinke.

Mir fehlen bisher 2 Zeichnungen, eine Skizze und zwei Acrylbilder. *wein*
Nicht zu vergessen die Fotos, die ich mangels funktionierendem Drucker aber eh erst am WE drucken könnte.
Naja, Fazit: Morgen wie eine bekloppte ranklotzen, um dem Lehrer wenigstens was zeigen zu können und dann bis nächste Woche durcharbeiten =/

Auf Aya´s Wunsch hin gibt hier dann auch mal einen kurzen Überblick über das, was ich bisher habe:


Ich find die Sachen alle nicht besonders gut, hoffen wir mal dass ich morgen nen plötzlichen Kreativschub kriege. =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen