Montag, 16. Juni 2008

Subarashiki Kana , Kono Sekai - What A Wonderful World

Tjo, Nähtechnisch wirds hier wohl vorerst etwas mager aussehen, ich muss meine Arbeitsenergie eher in meine Mappe fürs Modedesignstudium investieren.
am 5.7. ist die Prüfung, drückt mir die Daumen.

Heute ist mein neues Handy angekommen.
ich hab geschätzte 5 Stunden mit dem blöden Ding gekämpft, bis ich endlich Klingeltöne und Bilder darauf laden konnte, aber ich habe gesiegt ^^
Nu hab ich einen tollen Miyavi Ton, ein Miku Wallpaper und ein Moon Child Screensaver - ein echtes Otakuhandy^^
Ich hoffe, das lebt jetzt auch eine ganze Weile friedlich mit mir zusammen, damit ich mir solchen Stress sparen kann ;)

Morgen oder Mittwoch gehts dann noch schnell Zubehör für den Swap kaufen, damit ich endlich mal fertig werde, um nächstes Wochenende ist Grillen in der Hamsterischen Pampa angesagt - ich freu mich riesig darauf, auch wenns echt schade ist, dass Möhri nicht dabei sein kann.
Die allerdings ist so lieb mir ihre türkise Direction zu überlassen, was hoffentlich noch im Laufe dieser Woche zu einer dritten Farbe auf meinem Kopf führen wird *hehe*.

Sayonara und so weiter. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen