Mittwoch, 30. April 2008

*freufreu*

Ich war endlich wieder ein bisschen fleißig.
Von dem Auftragsmittelalterhemd hab ich Dussel natürlich kein Bild gemacht -.-

Dafür aber von den Fortschritten am Muttertagsgeschenk:


Der Maulwurf ist leider nicht fertig geworden, die Farbe ist alle *augenverdreh*
Freitag gibts neue und dann auch ein Bild von Ergebnis (morgen kommen zumindest schonmal die Henkel an die Taschen).

Und ein Shirt für mich:
Hinten
Detail
Vorne
Der hübsche Kerl ist Hitsugi, Gitarrist der JRock Band Nightmare (Naitomea). ^^

Meine erste Einheit beim Zeichenkurs war im übrigen sehr... komisch.
Der Kurs an sich ist toll, der Lehrer kann echt gut erklären (hätt ich damals solche Lehrer gehabt... achja^^). Die ersten 1,5 Stunden bin ich fast verzweifelt, wir sollten Hände zeichnen, die aus einer Kiste herausragen. Meine erste Hand sah aus wie eine Kartoffel -.-
Die zweite war schon eher als Hand erkennbar, und ab der dritten lief es die restliche Zeit ziemlich gut. Ist schon krass zu sehen wie sehr man die Verbesserung auf diesem Bild sehen kann o.O
Nächste Woche gehts dann weiter, danach ist eine Woche Pause (Ferien). Hab mir vorgenommen, so ca. 3 Objekte pro Woche zu Hause zu zeichnen, dann sollte das mit dem Abgabetermin und der Prüfung klappen ^^.

1 Kommentar:

  1. Ui, du warst ja richtig fleißig :-) Ich wollte gestern auch nähen, nur um dann festzustellen, dass mir die Gewebeeinlage fehlt *grummel*
    Das mit dem Zeichenkurs klingt doch toll :-) besonders das du so schnell Fortschritte machst und dir das auch selber bewußt wird *knuddel*

    AntwortenLöschen