Donnerstag, 24. April 2008

Oh man, ich komm nich voran. Der Mantel für meinen Bruder liegt schon gesteckt in der Ecke und der Hase wartet auf seine Augen und Beine, aber ich werd die nächste Zeit weniger daran arbeiten können, ich hab mich nämlich *endlich* für einen Mappenkurs angemeldet und muss da ziemlich was schaffen.
8 oder 9 Wochen habe ich, dann ist bereits die Aufnahmeprüfung für das Wintersemester, und sollte ich das bis dahin nicht schaffen, eine tolle Mappe zusammenzustellen, muss ich nochmal ein halbes Jahr auf die nächste Chance warten. =/

Am Freitag werde ich ein bisschen durch Hamburg ziehen, Material besorgen und schon vorab einige Bilder machen, zum Teil als Vorlagen zum späteren Nachzeichnen, zum anderen Teil Motive die, wenn sie gut geworden sind, vergrößert in der Mappen landen sollen.
Ich hab mir dafür u.a. eine Brücke in Eppedorf ausgesucht, bei der sich Nachts die beleuchteten Fenster im Kanal spieglen, ein sehr schöner Effekt.

Ich hoffe ich kann euch bald wenigstens kleine Fortschritte vorzeigen. =)

Kommentare:

  1. Welche Brücke hast du dir denn in Eppendorf ausgesucht? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die bei der U Eppendorfer Baum, mit den Fischlis im Geländer ^^

    AntwortenLöschen