Sonntag, 6. April 2008

Ein produktiver Tag...

Ja, das war er. Zuerst hab ich mit meinem Bruder den Schnitt für seinen Mantel erstellt, bzw. erweitert. Da muss noch ein bisschen was geändert werden, sieht aber schonmal nicht schlecht aus.
Ich hoffe, ich bin bis Mittwoch damit fertig, damit ich den Stoffverbrauch berechnen kann. Muss ja wissen wieviel wir am Samstag einkaufen müssen ^^

Samstag ist nämlich Stoffmarkt in Alsterdorf, hab schon einen kleinen Einkaufszettel gemacht... Ich brauche unbedingt Nickisamt in meiner Feindfarbe rosa und in lila. Rosa, weil ich mir unbedingt einen Kumagoro nähen will, und der ist nunmal rosa.
Dann brauch ich noch schwarzen Baumwollsamt für mein Winter-Lolita-Projekt, Borte und Knöpfe, Schrägband...

Achja, zurück zu Produktivität.
Hab mir endlich mal meinen schönen Blumenstoff vom großen gelb-blauen Möbelhaus vorgenommen und dabei herausgekommen ist dieser schöne Rock

Der ist mit einem Chiffon-ähnlichen Stoff aus selbigem Möbelhaus gefüttert und soll noch eine Tüllrüsche bekommen, dafür brauch ich aber erstmal weißen Tüll *auf die Einkaufsliste schreib*

Damit ists auch genug für heute, deshalb gehts erst morgen mit dem Säumen und einem neuen Kleinprojekt, einen Headdress, weiter.
Schönen abend noch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen