Donnerstag, 20. Februar 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft^^

Wie bereits vor kurzem mal erwähnt, ist die liebe Mira umgezogen und hat, wie man das eben so macht, auch ganz viel aussortiert. Einen Großteil davon verkaufe ich jetzt für sie bei Kleiderkreisel, falls jemand Interesse hat^^
Als Dankeschön fürs Helfen beim Verkaufen, Sortieren und vor allem Kartons vernichten hat sie mir auch ein paar Sachen überlassen =)
Durch die Riesentüte Strumpfhosen muss ich mich noch durchprobieren, aber den Rest zeig ich schonmal.
Eine süße Kette mit schwarzem Herz, lila Stern und Kätchen mit lila Pünktchen (der Stern sieht hier viiiiel pinker aus als er ist!). Ich mag besonders den sehr dekorativen Verschluss.

Eine simple schwarze Kette, kann man aber auch toll als gewickeltes Armband benutzen. Mit so simplen Metallsachen kriegt man mich ja leicht^^

Und noch eine Katzenkette, diesmal ganz in silber mit schwarzen Glassteinen als Augen. Irgendwie süß und irgendwie cool.

 Kuromi Anhänger! Ich weiß noch, dass ich vor Jahren mal eine Sammelbestellung gemacht habe, wo es genau diese kleinen Sweeties gab, aber ich komm beim besten Willen nicht mehr drauf wie der Shop hieß. -.-
Und das Beste natürlich zum Schluss, da fielen mir fast die Augen aus als ich mir das Schmuckstück genauer angesehen habe!
Auf Nachfrage hab ich erfahren, dass die Kette von AatP´s Chain Bouquet JSK stammt. Mira mochte sie aber nicht am Kleid und hat sie nun daher mir geschenkt *__* Ich find sie wunderschön, leider ist sie zu weit um sie als Armband zu tragen. Mit einem Stückchen Kette zwischen den Karabinern kann ich sie aber als normale Kette tragen ooooder... mir fällt noch ein Kleid ein, an dem ich sie tragen könnte, das wäre auch toll. Vielleicht näh ich auch extra dafür ein neues Kleid wenn ich wieder Geld für neuen Stoff habe, mal sehen^^




Kommentare:

  1. Das freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen :D Nochmal vielen Dank nachträglich fürs Helfen!!!

    AntwortenLöschen