Montag, 24. Februar 2014

Geiler Tag ^^

Kennt ihr diese Tage, an denen irgendwie alles viiiel zu gut läuft?
So einen habe ich heute mal erwischt.
Nach einigem Suchen und warten und hoffen habe ich jemanden bei Kleiderkreisel gefunden, der den tollen Cremelidschatten hat, den ich so gern hätte. UND sie tauscht ihn sogar und um das ganze noch richtig gut zu machen, treffen wir uns zur Übergabe, so dass ich keine Angst haben muss, es geht was in der Post verloren oder kaputt. ^w^

Und was mir den Tag aber richtig versüßt hat, war eine Nachricht bei Kanzen Music... die letzten Tourdaten für die heidi.-Europatour sind endlich raus.
11.4.2014 -Berlin, ich kommeeeeee!
Ich hab ja so gehofft und gezittert, aber eigentlich nicht dran geglaubt, dass nach Köln und München noch ein dritter Deutschlandtermin dazu kommt - aber ich wurde erhört! Im K17 war ich noch nie, soll aber eine große Bühne haben. Ich bin gespannt. =)
Jetzt heißt es nur noch gespannt warten, dass die Tickets in den Verkauf kommen... Ich werd natürlich mit Aioli fahren, er ist schließlich der größere heidi. Fan. Und wir haben schonmal alle Reisemöglichkeiten etc. durchgesprochen und werden uns wohl dieses Mal tatsächlich die VIP-Tickets gönnen, sofern wir welche erwischen (bisher sind die nur für Köln ausverkauft, vielleicht haben wir tatsächlich ne Chance).
Diese Tickets sind im Gegensatz zu den VIP-Tickets bei den meisten anderen Konzerten auch gleichzeitig die normale Eintrittskarte, wir müssen also nicht zweimal Eintritt zahlen... und wir bekommen dafür ein signiertes Poster, früheren Eintritt - und ein Foto mit der Band *_*
Hach, ich freu mich schon so.
Einziger Negativpunkt: Das liebe Geld. Ich muss jetzt echt sparen -.-

Was erfreuliches gibts auch noch vom Wochenende zu vermelden:
Ich war endlich mal wieder fleißig und hab einige Stoffe verarbeitet. Die waren alle für Röcke gedacht, sind auch alle zu Röcken geworden... aber so im Nachhinein fällt mir auf, ich sollte vielleicht mal wieder was mit Farbe kaufen *ggg*


Sehen irgendwie etwas unmotiviert aus... ich mach bei Gelegenheit mal Tragefotos =)
Besteht da eventuell Interesse an einem Tutorial dafür? Ich hab überlegt, mal welche für einfache Sachen zu machen, und da gehört dieser Rock definitiv dazu.

Now playing: heidi. - gekkou showtime

Kommentare:

  1. Farbe? Wer braucht das denn? Monochrom ist doch super. :)
    Bequem schauen sie aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, so ein bisschen Farbe zum Sommer hin fänd ich glaub ich nicht schlecht^^ Aber wozu gibts notfalls bunte Shirts...
      Die sind seeeehr bequem, allein schon durch den Gummibund ;)

      Löschen
  2. Ich hatte mir überlegt sie in Köln zu sehen, aber irgendwie spricht mich VK nicht mehr an. Ich kenne ihr aktuelles Album, aber das läuft eher nur im Hintergrund. Wären sie vor gut 5-7 Jahren hier gewesen, wäre das keine Frage gewesen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Köln wäre für dich ja auch eher machbar als für mich^^
      Ich finde sie ehrlich gesagt gar nicht sooo VK, und die Mukke auch teilweise eher soft, aber im Moment hör ich genao sowas sehr gerne, das aktuelle Album finde ich bisher von all ihren Platten sogar am besten. Außerdem sind sie quasi die Lieblingsband meines Bruders, und den kann ich ja nicht einfach allein fahren lassen ;)

      Löschen
  3. Hey, den ersten Stoff habe ich mir auch mal gekauft ^^ Ist bisher aber noch kaum zum Einsatz gekommen.
    Über eine Anleitung für einen einfachen Rock würde ich mich übrigens freuen! ^^ Wäre interessant für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich beim Alsterhausausverkauf für 4€/m gefunden, wo hattest du denn deinen her? Ich find den echt toll, würde davon eventuell nochmal was nachkaufen =)
      Oki, ich werd mich mal ransetzen ^^

      Löschen