Donnerstag, 18. August 2011

Wenn Frauen shoppen....

Die meisten Frauen stehen auf Handtaschen und Schuhe.
Ich auch ein bisschen, was ich aber fast noch toller finde, sind Strumpfhosen^^
Bei Karstadt gibts derzeit auf alle ohnehin schon reduzierten Strumpfwaren nochmal 20%, und da viele Sachen auf 2-8€ runtergesetzt sind, kann man grad richtig sparen!

Hier ist meine Ausbeute^^
Hellgrau

graues Leo
nochmal als Leggins
Mint
was ganz schickes, hellblaue und hautfarben/durchsichtige Streifen mit Blumen
Schwarz mit Punkten
Kniestrümpfe mit Rosenornamenten

Und zum Schluss noch ein gaaaaanz großes Danke an Bunny.
Die hat mir zum einen ein paar schöne Sachen vermacht:Eine handvoll von diesen schönen silbernen Kreuzen. Die werden bald verbastelt^^
Und eine Rosenbrosche.
Zum Anderen hat sie mir ein Mini-Carepaket aus London mitgebracht!Ich bin so gespannt auf die Schokolade ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen